Live-Auslosung/Halb-Finale
-
-
Die 1. Halb-Final Partie wird ausgetragen zwischen......
.....Fighter und boehser.onkel ausgetragenAmunt Valencia! -
-
Und die 2. Halb-Final Partie wird ausgetragen zwischen......
......Panza und eziXAmunt Valencia! -
-
Ein überblick der Partien:
Fighter gegen boehser.onkel
Panza gegen eziX
Regeln
-Die Regeln bleiben gleich, nur jetzt wird best of 5 gespielt
Die Partien müssen bis Übermorgen um spätestens 10:00 beendt sein.
MFG PGerber0;)Amunt Valencia! -
10:00 uhr ... da hab ich aber grad fahrschulprüfung und vorher bin ich ab 5.15uhr auf arbeit bis 8.45uhr ... geht des net bis 14.00uhr oda so?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Original von boehser.onkel
10:00 uhr ... da hab ich aber grad fahrschulprüfung und vorher bin ich ab 5.15uhr auf arbeit bis 8.45uhr ... geht des net bis 14.00uhr oda so?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
10:00 uhr ... da hab ich aber grad fahrschulprüfung und vorher bin ich ab 5.15uhr auf arbeit bis 8.45uhr ... geht des net bis 14.00uhr oda so?
stimmt, gut, war mein fehler ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
eziX 1:3 panza
nur weil ich die weißse zum schluss mit reingemacht habe, weil sonst hätte es 2:2 gestanden!!! :X(
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Die Frist wird bis morgen 14:00 verlängert.
-
Finale bitte am Sonntag,bin morgen auf Bochum! Bochum vs. Bremen
-
Fighter hat nach sehr guter partie 3:2 gewonnenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
Halbfinale
ezix gegen Panza 1:3
Fighter gegen boehser.onkel 3:2
-
Fighter hat nach sehr guter partie 3:2 gewonnen
jo war zwar wenn ich angefangen habe immer 4 kugeln im vorsprung hat er aber dann gleich wieder wet gemacht sehr gute partie hat spass gemacht
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
ist ja vor bei also
- CLOSED -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0