Champions-League 15/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunder des Abends waren für mich aber eher die 2-3 Wunderheilungen die Morata durchlebt hat. Zufällig immer kurz nachdem er gemerkt hat, dass der Pfiff ausbleibt...

      Ansonsten hätten wir gestern auch gut rausfliegen können, Juve hat das echt stark gespielt. Ich hatte die Hoffnung so ab der 70. echt schon fast aufgegeben..wenn schon Alaba und Lahm anfangen, Fehler zu machen, dann ist das echt ein schlechtes Zeichen eigentlich :/ ^^
    • Eine Frechheit, dass ich gestern das Spiel nicht sehen konnte. Eine Frechheit, dass es scheinbar sehr hochklassig und unterhaltsam war. Eine Frechheit, nein, ein Skandal, dass Bayern gegen Juve spielen muss und dann andere Erstplatzierte der Gruppenphase gegen andere Zweitplatzierte spielen dürfen und dann so ein verdammtes, unglaubliches Losglück haben dürfen. Bayern will auch gegen Gent oder Wolfsburg spielen dürfen. Frech, dass es auf europäischer Ebene überhaupt noch ernstzunehmende Konkurrenz gibt, das ist in Deutschland doch auch nicht so, was soll das? Der Beckenbauer würde eine Reform mit Setzlisten bestimmt auch blind unterschreiben, und der Uli kann diese Ungerechtigkeit auch nicht mehr ertragen. Es muss sich was ändern...
    • Konnte mir das Spiel gestern nicht live anschauen - deswegen grad die Zusammenfassung. Ein richtig starkes Spiel, und von Juves ersten 60 Minuten war ich echt besgeistert. Vor allem das 0:2 war super herausgespielt. Insgesamt ein Wahnsinnsspiel. Beim letzten Tor hat man Comans überragende Technik gesehen.
    • Crusher schrieb:

      Eine Frechheit, dass ich gestern das Spiel nicht sehen konnte. Eine Frechheit, dass es scheinbar sehr hochklassig und unterhaltsam war. Eine Frechheit, nein, ein Skandal, dass Bayern gegen Juve spielen muss und dann andere Erstplatzierte der Gruppenphase gegen andere Zweitplatzierte spielen dürfen und dann so ein verdammtes, unglaubliches Losglück haben dürfen. Bayern will auch gegen Gent oder Wolfsburg spielen dürfen. Frech, dass es auf europäischer Ebene überhaupt noch ernstzunehmende Konkurrenz gibt, das ist in Deutschland doch auch nicht so, was soll das? Der Beckenbauer würde eine Reform mit Setzlisten bestimmt auch blind unterschreiben, und der Uli kann diese Ungerechtigkeit auch nicht mehr ertragen. Es muss sich was ändern...
      Jetzt muss Juve ausscheiden und so Müllvereine wie Wolfsburg dürfen im Viertelfinale weitergurken. Weiß nicht, was an dem Vorschlag jetzt so dramatisch sein soll?

      Bin persönlich aber dagegen. :D
      Lieber soll ein formstarkes Team mal überraschend weit kommen, anstatt gleich im Achtelfinale gegen Barca oder Bayern spielen zu müssen.

    • coman ist so brutal gut.. aber morata ging auch ab, bei seinem solo durch die halbe bayernabwehr... allgemein die bayern defensive leider extrem anfällig.. mit so ner unsicheren abwehr holt man eigentlich keine titel.. wird für die cl wohl nicht reichen, wenn sich da nicht bald was tut in hinsicht der stabilität... vllt wieder mit boateng, ka..
    • fcbwaldi schrieb:

      Konnte mir das Spiel gestern nicht live anschauen - deswegen grad die Zusammenfassung. Ein richtig starkes Spiel, und von Juves ersten 60 Minuten war ich echt besgeistert. Vor allem das 0:2 war super herausgespielt. Insgesamt ein Wahnsinnsspiel. Beim letzten Tor hat man Comans überragende Technik gesehen.

      Sorry, aber da haste echt was verpasst. Noch nie so ein geiles Achtelfinalspiel gesehen. Hätte ich das verpasst, würde ich mich echt heftig ärgern.


      18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

      :admin:
    • fcbwaldi schrieb:

      Ja, die Defensive war schon extrem anfällig, auch im Hinspiel. Moratas Solo darf eigentlich so gar nicht passieren.
      Naja, einen Boateng ersetzen auch die Bayern nicht einfach so mal. Zudem ist ja auch klar dass man bei einem so hohen Pressing anfällig ist, wenn diese Linie mal überspielt/überrennt wird. Da läuft man dann halt direkt auf die letzten/hintersten 2-3 Spieler zu wie beim 2:0.

      Das 2:0 war halt auch scheisse verteidigt, da muss man zwingend das taktische Foul machen mMn. Zudem denn Vidal der da gar wild von Cuadrado wegrennt.

      Gestern Abend war ich noch ziemlich gelassen, da ich eigentlich von Anfang an nicht von einem weiterkommen ausgegangen bin. Nach diesem Spielverlauf ist es halt umso bitterer, was mir erst heute Morgen so richtig bewusst wurde. Wir hätten wirklich ein perfektes Spiel gebraucht - das gestern war eben nur fast perfekt. In den ganzen 93 Minuten war der einzige wirklich schwerwiegende Fehler, dass Evra am eigenen Strafraum rausdribbeln will anstatt den Ball einfah wegzukloppen.

      So bleiben für uns relativ wenige positive Aspekte:
      - wir können gegen jede Mannschaft auf dieser Welt bestehen, wenn es auch eine (fast) perfekte Leistung braucht
      - Alle die etwas Fussballverstand haben, haben auch gestern gesehen dass Juve wieder voll da ist

      Jetzt bitte einfach das Double holen und die Saison ist trotzdem einigermassen ok gelaufen.
    • Ich war total überrascht von Juve - hatte ehrlich gesagt nach dem Hinspiel von der ersten Minute weg eine nur verteidigende Mannschaft erwartet. Aber Juve hat echt gut gepresst und das sehr geschickt angestellt. Pogba und Morata stachen dabei mMn sogar noch heraus - beide mit einer grandiosen Partie. War Morata eigentlich angeschlagen? Er brachte enorm viel Entlastung - Mandzukic hat quasi jeden Ball vertendelt. Die Entwicklung von Morata ist aber eh krass - in den spanischen Nachwuchsmannschaften fiel der vor allem durch "Gomez-Tore" auf.

      Viele betiteln es ja jetzt als Fehler dass Juve am Ende nur noch verteidigt hat. Ich sehe das aber komplett anders. Die Bayern kamen nicht wirklich zu Chancen - das 1-2 fiel mit einer Flanke aus dem Halbfeld. Normalerweise eine leichte Beute. Doch der Ball kam wirklich absolut perfekt. Beim 2-2 dann natürlich ein dummer Fehler von Evra. Aber insgesamt sicherlich eine gute Partie. Die Bayern fand ich eher enttäuschend, trotz des Comebacks. Aktuell geht der Titel wohl oder übel nur über Barcelona.
      Amunt Valencia!
    • Sergi schrieb:

      Ich war total überrascht von Juve - hatte ehrlich gesagt nach dem Hinspiel von der ersten Minute weg eine nur verteidigende Mannschaft erwartet. Aber Juve hat echt gut gepresst und das sehr geschickt angestellt. Pogba und Morata stachen dabei mMn sogar noch heraus - beide mit einer grandiosen Partie. War Morata eigentlich angeschlagen? Er brachte enorm viel Entlastung - Mandzukic hat quasi jeden Ball vertendelt. Die Entwicklung von Morata ist aber eh krass - in den spanischen Nachwuchsmannschaften fiel der vor allem durch "Gomez-Tore" auf.

      Viele betiteln es ja jetzt als Fehler dass Juve am Ende nur noch verteidigt hat. Ich sehe das aber komplett anders. Die Bayern kamen nicht wirklich zu Chancen - das 1-2 fiel mit einer Flanke aus dem Halbfeld. Normalerweise eine leichte Beute. Doch der Ball kam wirklich absolut perfekt. Beim 2-2 dann natürlich ein dummer Fehler von Evra. Aber insgesamt sicherlich eine gute Partie. Die Bayern fand ich eher enttäuschend, trotz des Comebacks. Aktuell geht der Titel wohl oder übel nur über Barcelona.
      Morata war einfach platt. Der hat so viel geackert und ist so viel gelaufen, da ging dann irgendwann nichts mehr. Mandzukic hat sich etwas zu tief fallen gelassen, was so nicht gewollt war von Allegri. So konnten wir halt wirklich kaum mehr für Entlastung sorgen.

      Finde den Matchplan eigentlich von A bis Z gut, so wie wir es versucht haben. Am Ende wrens dann halt 1-2 Unachtsamkeiten zu viel.

      //Dass der Titel nur über Barca geht seh ich auch so. Die sind vorne mindestens genau so stark wie die Bayern, dafür aber hinten deutlich stabiler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()