Klub-WM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Böse gegen Everton auf die Plauze bekommen. 0:4 bei 2:6 Torschüssen. Wenn sich der Handanovic-Verkauf mal nicht rächt
Kooperation mit -
2:0 bei Juventus Turin gewonnen
Jetzt könnte sogar noch was gehen, wenn ich die Rückspiele alle gewinne
Kooperation mit -
bisher Gruppen 1. hätte ich ja kaum mit gerechnet !
-
gar nicht mitbekommen das das schon angefangen hat
trotzdem 7 Punkte aus 3 Spielen^^ -
Gibt's hier irgendwie ne Tabelle oder sowas?
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Gibt's hier irgendwie ne Tabelle oder sowas?
-
ohne aufstellungen 6 pt geholt, nice
5:0 gg modena und 7:2 gg espancolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
ohne aufstellungen 6 pt geholt, nice
-
Ich hab mal im Startpost die Tabellen eingefügt...hoffentlich korrekt^^
Falls wer nen Fehler findet darf er das gerne mitteilen^^ -
Sieht bei beiden ziemlich schlecht aus bei mir
-
-
Mit Sassuolo 2:2 gegen Bilbao, dummerweise in der 91. Minute den Ausgleich kassiert =/
Immerhin mit Juve 1:0 gegen Everton gewonnen, die wieder nicht aufgestellt haben. Da Inter gewonnen hat bin ich leider trotzdem praktisch draussen ... -
Juvo schrieb:
Da Inter gewonnen hat bin ich leider trotzdem praktisch draussen ...
-
Lockeres 3:0 gegen Aachen und da zeitgleich Valencia gegen Real verliert, sind wir sicher im Achtelfinale
-
fcbwaldi schrieb:
Juvo schrieb:
Da Inter gewonnen hat bin ich leider trotzdem praktisch draussen ...
2 Schüsse, 2 Tore. Betis in allen Belangen überlegen, und dann holt sich Bakambu die rote Karte, aus der das 2:1 durch einen Freistoß von deinem Neuen (an dem ich auch dran war) folgte.
Was ein Zufall
Kooperation mit -
Darauf war das Spiel ausgelegt Effizienz.... Nein, aber auf jeden Fall zu Beginn hab ich mit Kontertaktik gespielt.
-
OT: Danke, du hast mit den 100. Like gegeben!
-
Dank dem Sieg mit Sassuolo doch noch weitergekommen
Mit Juve immerhin noch gegen Betis gewonnen, auch wenns nix mehr bringt -
Ich habe auch einmal gewonnen. Aber ich weiss nicht auf welchem Platz ich bin oder was oder wie. OOCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags