hab nichts gesehen von angesetzen Spielen..
Klub-WM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Iaqu schrieb:
hab nichts gesehen von angesetzen Spielen..
-
die hab ja ich angesetzt
-
nope,das sind jetzt wieder meine hab deine vier wieder gelöscht aber jetzt passts ja,ist ja kein ding.
-
jetzt wenn wer seine Aufstellung abgegeben hat ist die weg, finde ich nicht für gut
-
meine Spiele waren aber ja schon früher als deine angesetzt
-
-
Nein wann hast du die angsetzt?
haha ich heute um 7, da war sicher nichts angesetzt.... -
Also ich hab glaube ich heute nacht aufgestellt, also waren die spiele nachts schon angesetzt.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ohje dann nehme ich alles zurück
-
Jo, habs direkt nach dem Wiederholungsspiel gemacht. Nur hab wie gesagt vergessen es zu posten
Aber is ja eigentlich auch scheißegal -
Schade, knapp verloren. Leider nicht dagewesen, sodass ich nicht eingreifen konnte.
-
glw bennet-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
glw bennet
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Everton auf dem Weg zur Klub WM
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Bennet schrieb:
Iaqu schrieb:
glw bennet
Haha, unbedingt-real madrid-
-
Halbfinals:
Real Saragossa - ManUtd
Real Madrid - FC Everton
Sind für morgen, 19 Uhr angesetzt!
@Bennet
@Marley
@Shark
@El Optiko -
Mit Saragossa das vermeintlich leichteste Los gezogen, aber wir wissen um die Stärke Saragossas und müssen 100% abrufen um wirklich ins Finale einzuziehen.
-
Marley schrieb:
Mit Saragossa das vermeintlich leichteste Los gezogen, aber wir wissen um die Stärke Saragossas und müssen 100% abrufen um wirklich ins Finale einzuziehen.
-
Deswegen auch das vermeintlich leichteste Los. Ich weiß das Saragossa gut da steht, aber Everton spielt sich für mich immer sehr bescheiden, daher die Aussage. Am Ende ist es auch egal, wenn man den Titel haben möchte muss man doch eh jeden schlagen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags