Nicht aufgestellt, am Wochenende hab ich meistens was anderes vor..
Champions-League | Gruppenphase S21
-
-
Laxs schrieb:
Nicht aufgestellt, am Wochenende hab ich meistens was anderes vor..
-
Über mehrere Spiele hinweg wird die Aufstellung oftmals nicht korrekt oder sogar gar nicht mehrg gespeichert
-
Laxs schrieb:
Über mehrere Spiele hinweg wird die Aufstellung oftmals nicht korrekt oder sogar gar nicht mehrg gespeichert
-
Bei der CL klappt das ohne ProblemeAmunt Valencia!
-
Juvo schrieb:
Die italienischen Teams voll mit dabei im Kampf ums Achtelfinale
Aber schön zu sehen, wie ein paar Kniffe das Spiel beeinflussen können. -
Für Spanien sieht es auch ganz schick aus - 3 Tabellenführer und zwei Teams die ebenfalls noch weiterkommen könnenAmunt Valencia!
-
2:2 gegen Sevilla ist ja eigentlich ganz ok, jetzt brauch ich aber unbedingt einen Punkt gegen Köln, ansonsten könnte ich noch ausscheiden =/
Oder kommen hier auch die ersten 3 weiter? Kenne mich in der EL besser aus -
toll^^
dachte mir um 7 zum dfb pokal bin ich eh daheim und CL wird schon nicht vor 20 uhr sein^^ fail^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
toll^^
dachte mir um 7 zum dfb pokal bin ich eh daheim und CL wird schon nicht vor 20 uhr sein^^ fail^^
-
-
Easy Gruppensieg gesichert, brauche mal vernünftige Gegner...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
6:1-Sieg gegen Liverpool und damit nun schon durch. Mindestens ein Punkt gegen Juve reicht zum Gruppensieg.
-
2:0 Sieg in Köln und somit als Gruppensieger weiter!
Auch Milan als Gruppenerster durch, Napoli immerhin als zweiter. Wann haben denn das letzte mal drei italienische Teams die Gruppenphase überstanden? -
Ich hätte mich schon mit fünf Punkten zufrieden gegeben, aber 11 sind mehr als nur Top!
Durch den 1:0 Sieg haben wir auch den CL Sieger aus den europäischen Wettbewerben katapultiert.
Gegen Catenaccio kann man mal verlieren! -
Sieg gegen Everton und damit ohne Niederlage weiterAmunt Valencia!
-
als ich gestern aufstellen wollte kam wieder das bug das ich spieler doppelt aufgesellt hätte und ich hab vergessen nochmal drauf zu klicken xD shit^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
souveränes 5:5 in der 89. Min und damit Gruppenzweiter
-
Das letzte Spiel gegen Bayern auch noch gewonnen, obowhl der Gruppensieg schon fest stand und ich sogar nen Jugendspieler aufgestellt habe, das is dann schon überraschend.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Letzter. So ein Sch...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0