Sergi schrieb:
Ronaldo ist bei mir bisher auch nicht sonderlich gut. Aber Spieler wie Agüero, Sanchez oder David Silva feiere ich total xD Also kleine, dribbelstarke Spieler halt.
Spiele gerade zum 2. Mal Draft und habe wieder Ronaldo den ich einwechsle in mein PL Team xD
FUT 16/FUT Draft: Packs, Trading & Spielerempfehlungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, hatte einmal 100 und einmal um die 90.Amunt Valencia!
-
Mein deutsches Team nervt mich. Habe aktuell folgende IFs: Jonas, Fährmann, Matip, Carrasso, André, Verhaegh, Zouma, Mendy
2 Ideen:
a) Jonas & Andre FIFA 15 Ultimate Team Squad by derphil | Futhead
Moutinho ist nicht optimal. Bin auch über die Formation noch nicht ganz so froh. Dabei sein sollten: Jonas, André, Carvalho. Jemand eine Idee?
b) Team Ligue 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by derphil | Futhead
Was mir auch ganz gut gefällt:
Looks OP #19 Batshuayi →Insane FIFA 15 Ultimate Team Squad by Fifatalent99 | Futhead -
FUT Draft - 2. Runde
1. Angriff von mir wird ein Tor. Der Gegner bricht nach fünf Minuten ab. Easy Win. -
Das Ligue 1 Team sieht übel aus. Wie spielt sich Zouma so?
Habs gestern auch mal angezockt und kassiere pro Spiel mindestens einen Elfer gegen mich -.- Ist das bei euch auch so? -
gibt halt für jede berührung nen elfer xDAmunt Valencia!
-
-
Laxs schrieb:
Das Ligue 1 Team sieht übel aus. Wie spielt sich Zouma so?
-
So nachdem ich jetzt ne Woche nur online und und Karriere gespielt habe wage ich mich jetzt auch mal an FUT ran
Irgendwelche Tipps? An sich kenne und verstehe ich das Prinzip aber gibts irgendwas mega wichtiges dass man auf jeden Fall machen sollte?-Judas- -
Bau dir anfangs immer 2teams und spar dir so fitnesskarten (das team welches nicht spielt ist dann jeweils beim anderen auf der bank)Amunt Valencia!
-
Und wie gut müssen die zwei Teams sein? Ich mein ich hab nur knapp 10k Münzen^^ Das erste Team besteht hauptsächlich aus Silber Spielern und Higuain xD-Judas-
-
gold nonrare teams tuns am anfang auchAmunt Valencia!
-
Alles klar danke-Judas-
-
Gaga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Werde am Anfang wohl ein Serie A-Team machen in diese Richtung -
am anfang wirste dir das ned leisten können :pAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
am anfang wirste dir das ned leisten können
//Wenn ich denn überhaupt FUT spiele. So wie ich mich erinnere war das immer der Modus, bei dem ich mich am meisten aufgeregt habe xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
welches? xD
Marchisio und cuadrado kosten schon über 90k xDAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
welches? xD
Marchisio und cuadrado kosten schon über 90k xD
Naja, mal schauen. Bleibt ja noch Zeit -
Naja das Spiel ist zwar scheiße, aber hier sind ein paar Spielerempfehlungen (wenn man die Coins hat):
Yaya Toure:
Alter was ein BIEST!! Dem seine Freistöße sind nahezu unhaltbar, wenn man sie denn schießen kann/aufs tor bringt
Drückt so gut wie jeden Spieler weg, was ich sehr gern hab
Seine Fernschüsse knallen auch richtig schön rein
Verteidigen kann er auch ganz ordentlich
Und im Luftduell ist er meistens der Sieger
Passen ist halt so ein Ding, beherrscht er recht ordentlich, aber wie bei jedem anderen Spieler, gibt es manchmal so krasse Aussetzer.. (bei ihm halt weniger, als bei anderen)
Klare Kaufempfehlung
Arturo Vidal:
So wie Toure ein Tier, krasser Allrounder, kann quasi alles Was man auch seinen Werten entnehmen kann
Seine finesse schüsse sind sehr nice
Vollspann sollte er auch drauf haben
Pässe sind ebenfalls nice
Und er fühlt sich auch sehr flink und beweglich an
Klare Kaufempfehlung
Alexis Sanchez:
Klein, flink, beweglich
Ordentliche Schüsse
Saubere Pässe
Körperlich schwach
Hazard:
Kann ich noch nicht so viel sagen, aber:
Mir gefällt er bis jetzt, ob er seine 360k wert ist sei mal dahin gestellt
Arbeitet gut nach hinten mit
Ziemlich schnell
Gute Ballbehandlung und Ballkontrolle
So stark wie mein kleiner, nicht vorhandener Bruder
Wenn man das Geld hat, kann man ihn kaufen
Aber mal ehrlich, ein Bolasie tuts genauso und hat auch noch 5* Skills Dazu ist er körperlich extrem stark
Costa:
Hat ich jetzt schon öfters
Sehr schnell, Dribbelstark
Sein Abschluss ist auch stark, sofern er mal zu ner Torchance kommt
Wie man auch der Karte entnehmen kann, spielt er auch nicht die schlechtesten Pässe
Lukaku:
Mein Shootingstar
Zusammen mit Toure rapet er einfach die gegnerischen Spieler die beiden machen mit denen was sie wollen haha
Wenn er mal am Ball ist, ist er schwer von diesem zu trennen
Er kann auch mal selber ein Tor vorbereiten
Hat nen ordentlichen Schuss, sowohl Finesse als auch Vollspann
Klare Kaufempfehlung, kostet auch nicht so viel
De Bruyne:
Auch neu (für özil)
Kann ich noch nicht so viel sagen, aber:
Er hat nen klasse Schuss, mit ordentlich power dahinter
Spielt krasse Pässe und ist auch körperlich nicht zu schwach
Kann man sich ebenfalls gönnen, ist aber halt auch noch recht teuer mit 160k
Gespielt wurden sie hier:
Beast FC FIFA 15 Ultimate Team Squad by SonyRONY | Futhead Früher mal mit Sanchez statt Hazard und Müller statt Lukaku
und in der 4-3-3 Forma
Wenn ich irgendwelche Spieler testen soll, schreibts hier rein (Könnt mir auch Teams bauen :P)
Squadempfehlung:
best squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by SonyRONY | Futhead
Bolasie, Cabaye, Beauvue, Costa, Fekir/gonalons (empfehle gonalons, krasser spieler), rode sind alles richtig gute Spieler. Vor allem Beauvue, Gonalons und Bolasie muss ich hervorheben, auch wegen ihrem Preis-/Leistungsverhältnis
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brush ()
-
Fekir kann ich auch sehr empfehlen. Gonalons ebenso. Wie du schon gesagt hast, gefällt mir bei denen vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis. Spiele daher auch generell lieber mit günstigeren Spielern, da mich die Teuren häufiger enttäuschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0