Vorgestern das erste Mal FUT Draft online gewonnen. Ausbeute war ein Seltenes Spieler-Pack (mit 25 Spielern) und ein seltenes Gold-Set. Hatte insgesamt nur so 25k raus, weil die Packs ziemlich schlecht waren. Tremoulinas war mit 4-5k der Teuerste...
FUT 16/FUT Draft: Packs, Trading & Spielerempfehlungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gerade mit Agüero & Higuian locker bis ins Finale gekommen und dort hat sich das Spiel aufgehangen...
-
Fubaka schrieb:
Gerade mit Agüero & Higuian locker bis ins Finale gekommen und dort hat sich das Spiel aufgehangen...
Spieler Set: u.a. Kagawa (warum konnte ich den ziehen?!) --> Wert: rund 15k
Mega Set: bester Spieler war Benaglio, insgesamt das Set etwa 10-12k wert..
Und wer viel Geld hat oder Draft spielt, sollte sich Agüero gönnen. Der war bei mir MEGA gut. -
Hab jetzt auch insgesamt 3x den Draft Modus gespielt und macht ganz gut Laune. Bei der ersten gratis Teilnahme hatte ich mega Glück mit dem Team und bin bis ins Finale gekommen.
Das Team bestand aus: Valdes - Azpilicueta, Inigo, Bartra IF, de Marcos - Iniesta, Modric, Parejo - Ronaldo IF, Sturridge, Susaeta. Mit einem passenden Stürmer wäre wohl noch mehr drin gewesen..
Bester Spieler in den Packs war dann Felipe Anderson, der jetzt bei mir im Brasilianer-Team spielt. -
Habe gestern in nem 15k Pack 2 IFs und Castan geozgen (10k)
Wobei die 2 Ifs nichts wert waren (Kameni und dieser Tunesier von Bordeaux)
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Nach dem Sieg mit Agüero bin ich wieder ins Finale gekommen und dort dann total dämlich im Elfmeterschießen verloren (führe nach 119 Minuten und bekomme dann in Überzahl einen Elfmeter gegen mich; hatte zuvor genug Chancen, das Spiel zu entscheiden). Drin waren 2 Packs und in dem einen war Reus, der 250k wert ist.
-
schenk mir mal n paar coins du lucker
-
Heute läuft es bisher noch nicht so: 1. Runde raus nach Elfmeterschießen. Beim nächsten Versuch bricht das Spiel nach 20 Minuten beim Stand von 1:1 ab und ich bekomme die Niederlage (kA, ob ich Schuld war oder ob der Gegner gecheatet hat). Dafür dann 2 Gold Packs und 1 Silber Pack bekommen. Während die Gold Packs quasi nutzlos waren, war im Silber Pack Goretzka, der mal eben 15-20k wert ist.
-
-
Will mir jemand ein team bauen max. 1mio, wollte gerne ibra (und laca/di maria) haben dazu noch 4-2-2-2 testen, aber das sieht so langweilig aus LANGWEILIG FIFA 15 Ultimate Team Squad by SonyRONY | Futhead hat da wer mehr ideen? Wenns sein muss auch ohne Ibra
-
brush schrieb:
Will mir jemand ein team bauen max. 1mio, wollte gerne ibra (und laca/di maria) haben dazu noch 4-2-2-2 testen, aber das sieht so langweilig aus LANGWEILIG FIFA 15 Ultimate Team Squad by SonyRONY | Futhead hat da wer mehr ideen? Wenns sein muss auch ohne Ibra
-
Fubaka schrieb:
brush schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brush ()
-
brush schrieb:
Fubaka schrieb:
brush schrieb:
-
Ja ich weiß, aber laca/di maria können/kann auch raus. Aber irgendwie reizt mich so kein spieler mehr, für die forma. 4321 wäre nice, is aber scheiße wegen ibra.. kb auf lucas
Oder halt was ohne ibra
-
Hab das jetzt ma so gebaut
hab glaube ich in meinem Leben noch nie 4222 gespielt
spammen
-
Amunt Valencia!
-
Mit diesem Fifa hab ich echt noch richtig Schwierigkeiten. Während ich in den Jahren zuvor eigentlich relativ easy in die erste Los aufgestiegen bin, so läufts jetzt 0. Bei Liga 5 scheint das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein :(.
-
Laxs schrieb:
Mit diesem Fifa hab ich echt noch richtig Schwierigkeiten. Während ich in den Jahren zuvor eigentlich relativ easy in die erste Los aufgestiegen bin, so läufts jetzt 0. Bei Liga 5 scheint das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein :(.
-
15-12-20 (so ungefähr) sagt glaube ich alles^^ Ich bin der größte Noob, schieße keine Tore, wenn dann nur finesse tore und joa, ich bin der größte noob
-
hab auch noch probleme offensiv, defensiv kassiere ich dafür nur sehr selten herausgespielte tore.
habe meistens sau viel ballbesitz, das erspielen von chancen gelingt mir aber quasi nur über die flügel (mit reinziehen) weil es oft viel zu wenig platz gibt um sinnvolle pässe zu spielen ohne direkt nen konter zu riskieren.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher