Angepinnt War-Lobby

• Hallo liebe E-Sportler,

wahrscheinlich kennen sehr viele von euch folgende Situation: Man spielt mit ein paar Membern aus seinem Clan und hätte richtig Lust auf einen kleinen Fun War. Schnell wird IRC angeschmissen und die Gegner sind schon nach kurzer Zeit gefunden. Meistens nach den ersten paar Runden erfolgt dann das böse Erwachen: "Skillfaker" sind unsere Gegner. Die sogenannten "Skillfaker" sind Spieler, die z.B. im IRC bewusst viel schlechter outen, man jedoch genau weiß, dass man viel besser als angegeben ist. Das ist auch ein Hauptgrund, warum solche FunWars frühzeitig abgebrochen werden und einer der beiden Teams den Server verlässt.

Meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit seinen Skill zu fälschen, weil man dann die eigentliche Lust am Spiel verliert. Es ist eigentlich jeden Tag dasselbe Spiel und ich denke, dass man den Spielern und Clans eine Alternative zu den IRC-FunWars bieten sollten.

Natürlich werden jetzt einige sagen, dass man ja einfach direkt die Clans ansprechen könnte und Wars zu suchen, allerdings ist dies bei vielen Clans auch nicht mehr möglich. Man schickt über das "Fight us"-Formular massenweise Anfragen heraus, bekommt jedoch von den wenigsten Clans überhaupt eine Antwort.

Deshalb starte ich heute das ClanCraft Projekt mit dem Titel "War-Lobby". Dort werden euch Gegner zugelost, die eurem Skill entsprechen sollen und uns werden wieder die Ergebnisse mitgeteilt. Somit können wir euch einschätzen und der Kontakt unter den Leadern wird noch besser. Ihr könnt euch *hier* anmelden, indem ihr einfach einen neuen Thread erstellt, indem folgende Daten von euch drin stehen:

Squad- bzw. Clanname:
    Kürzel:
    Memberzahl im Squad:
    Name des Squad-Leaders:
    Kontaktadressen des Squad-Leaders (E-Mail, MSN, ICQ, usw.):
    Spiel (bei der War-Lobby):
    Aktivität (ehrliche Einschätzung: hoch, mittel, niedrig):
    Skill (eure Einschätzung):
    Server vorhanden?:
    Homepage:

Sonstige Anmerkungen:

Ihr meldet euch immer mit eurem Team an und nicht mit eurem Clan. Natürlich können auch mehrere Teams eines Clans teilnehmen und ich würde mich freuen, wenn auch viele verschiedene Spiele dabei sind.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr kurze Zeit später einen passenden Gegner zugeteilt. Somit kann ich herausfinden, wie stark ein gewisses Team im Vergleich zu den Anderen ist. Es wird möglich sein, dass ihr von mir, fussbalkatz, eure perfekten FW Gegner bekommt, allerdings muss davor natürlich auch eifig gespielt werden ;)

Ich würde mich freuen, wenn uns auch hier möglichst viele Teams und Clans unterstützen.

Bei Fragen, traut euch einfach :)

MfG Fussballkatz