Ja und dann geht's erst richtig los...
NBA 2k16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Nach meiner Rookie-Saison hab ich bei den Utah Jazz unterschrieben. Wurde da nach 4-5 spielen direkt zum Starting PG.
Versuchs mal mit L1, so klappt es als PG. Bist du auch so ein 2,20m Center? Im MyPark-Modus sind die echt nervig -
Bin 2,13 und gehe vor allem auf Physis^^
Mit l1 geht das leider nicht, als PG weiss uch wie's geht.Amunt Valencia! -
Rookie Saison ist beendet, gehe jetzt als Free Agent zu den Cavaliers. Die haben keinen guten Center im Kader (nur einen mit 78), also sollte ich auch schon auf Spielzeit kommen.
Mal schauen was das wird.
Achja, die "Story" ist irgendwie mega nervig xDAmunt Valencia! -
Die Story wird immer lächerlicher - ich spiele zwar ganz solide, aber wirklich nicht herausragend. Trotzdem wird dann immer gelabert was für ein Star ich sei und jedes Team würde sich um mich reissen! Achja, genau! xDAmunt Valencia!
-
Die Story fand ich auch übertrieben dumm und iwie hatte ich iwie n bug sodass ich nie die entscheidungen treffen konnte richtig dumm... oder is das normal?
-
ich find sie gut!
das ist halt typisch amerikanisch ... so ist halt im echten NBA Leben auch ... -
Mittlerweile läufts etwas besser - habe ca. 10 Spiele gemacht, die meisten haben wir gewonnen. Aber gut, das liegt eher an Love, James und irving als an mir
Aber ich schaffe es nun schon öfters über 10 Punkte zu scouren und Rebounds sind eh mega easy als Center. Nur mache ich leider noch zu häufig Fehler und verursache unnötige Turnovers. Mein Spieler steuert sich aber halt (logischerweise) auch wie ein Kreuzfahrtsschiff.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0