Für Patricio?Ace schrieb:
Die komplette Hertha Mannschaft.
Rui Patricio - Torhüter der EM
-
-
Und Elvedi!
-
Ace schrieb:
Und Elvedi!
-
Kann ich verstehen. Mir wäre zwar Klarheit lieber, aber dann gedulde ich mich noch etwas. Hoffentlich nicht umsonst
Ja das aktuelle HG, ist auch mein aktuelles Angebot, was dir vorliegt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
könnte halt nur Baumann + X bieten.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
könnte halt nur Baumann + X bieten.
-
San emeterio. Aber dann müsste eigentlich noch was von dir drauf.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
San emeterio. Aber dann müsste eigentlich noch was von dir drauf.
-
Seb0312 schrieb:
Kann ich verstehen. Mir wäre zwar Klarheit lieber, aber dann gedulde ich mich noch etwas. Hoffentlich nicht umsonst
Ja das aktuelle HG, ist auch mein aktuelles Angebot, was dir vorliegt.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ach ja richtig, Patricio hatte ich ganz vergessen. Die aktuelle Situation ist allerdings, dass ich nicht mehr so dringend Geld brauche. Könntest du vielleicht stattdessen ein Talent drauflegen?
@Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emeterio jemand anderes drauf. -
fcbwaldi schrieb:
Ach ja richtig, Patricio hatte ich ganz vergessen. Die aktuelle Situation ist allerdings, dass ich nicht mehr so dringend Geld brauche. Könntest du vielleicht stattdessen ein Talent drauflegen?
@Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emeterio jemand anderes drauf.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Seb0312 schrieb:
fcbwaldi schrieb:
@Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emeterio jemand anderes drauf.
-
fcbwaldi schrieb:
Seb0312 schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0