Danke nochmals für euer Vertrauen, ich werde es euch mit akribischer und entusiastischer Arbeit zurück zahlen.
Angepinnt SoccerCraft - Teamveränderungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie ihr sicher schon gemerkt habt hat Jockel auch seine Tätigkeit als Moderator wieder aufgenommen und erledigt, wie von ihm gewohnt, einiges an alltäglicher Arbeit.
Wir freuen uns ihn wieder im Team begrüssen zu können! :)Amunt Valencia! -
Macht schon jetzt wieder Spaß, Jockel zuzuschauen
-
-
fcbwaldi schrieb:
Macht schon jetzt wieder Spaß, Jockel zuzuschauen
-
Es gibt (mal wieder) eine grosse Änderung im SC-Team. Magista und Juvo verstärken das Simleiterteam per sofort.
Ich werde dafür meinen Simleiterposten ab nächster Woche ablegen und dem Team noch als Moderator zur Verfügung stehen, sobald ich aus den Staaten zurückkomme.Amunt Valencia! -
Eine weitere Teamänderung stand gestern an. Klaus wird unser Team aufgrund fehlender Zeit verlassen. Wir danken ihm nochmals für die tolle geleistete Arbeit. Im Gegenzug haben wir Castro90 als Moderator für unser Team verpflichtet.
-
Viele werden es schon mitbekommen haben, aber jetzt nochmal ganz offiziell "kleinezerrung" wird das SC-Team ab
sofort als Moderator verstärken. -
Iaqu schrieb:
Viele werden es schon mitbekommen haben, aber jetzt nochmal ganz offiziell "kleinezerrung" wird das SC-Team ab
sofort als Moderator verstärken.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Herzlichen Glühstrumpf!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Glückwunsch. Guter Mann fürs Team-Judas-
-
Gude
-
-
-
sehr gut
-
Alles Gute!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
-
Änderungen im SC-Team, Ace wird Castro90 ersetzen und sich absofort für das komplette Scouting kümmern!
Herzlich Willkommen zurück im Team!-real madrid-
-
Auf Jetzt!
Rocken wir das Ding und gehen den momentan positiven Weg weiter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0