Viel Spaß. xoxoAce schrieb:
Auf Jetzt!
Rocken wir das Ding und gehen den momentan positiven Weg weiter.
Angepinnt SoccerCraft - Teamveränderungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scouting komplett bedeutet, du erstellst auch alle Spieler?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Wurde auch Zeit
-
Guten Abend!
Es ist an der Zeit, mal wieder eine Teamveränderung anzukünden.
Ich werde meinen Posten im SC-Team als SIM-Leiter räumen und aus dem Team zurücktreten. Gründe dafür sind einerseits Motivationsprobleme und andererseits einige private Veränderungen, die mir nicht mehr so viel Freizeit lassen werden.
Meinen Posten als SIM-Leiter wird @Ace übernehmen. Viel Erfolg dabei! -
Sehr sehr sehr, wirklich sehr schade. Aber Glückwunsch an Ace, freut mich für dich. Guter Mann!!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
schade juvo.
Glückwunsch an Ace -
-
-
Guten Morgen,
leider müssen wir vermelden das @kleinezerrung das Team verlassen wird, aber ein Ersatz der das ganze Team erfreut seht bereits parat, herzlich Willkommen @Beeblebrox, er wird sich ausschließlich um das Scouting kümmern!-real madrid-
-
Willkommen im Team !
-
-
Nur durch meine penetrant unhöfliche Anwerbekunst!
-
Emilia Clarke schrieb:
Nur durch meine penetrant unhöfliche Anwerbekunst!
Jetzt müssen wir aber aufpassen, @Beeblebrox kennt raffinierte Tricks, sich Geld zuzschieben, ohne dass es jemand merkt -
Heute haben uns @Sergi und @Eule nach einem langen Engagement verlassen.
Beide finden aktuell und in absehbarer Zeit nicht die nötigen Mittel um SC im Team bestmöglich zu unterstützen.
Im Namen des ganzen Teams mag ich mich für euren tollen Einsatz in den letzten Monaten und Jahren bedanken. Sobald wieder die nötige Zeit und Motivation vorhanden ist, stehen euch natürlich alle Türen im SoccerCraft-Team offen. -
sehr schade.
-
Danke euch beiden für die bisherige Arbeit
-
Wat zwar absehbar, ist aber trotzdem schade."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Danke für alles!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
xxkjanzxx schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Jockel schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Jonathan Viera
[SoccerCraft]
Viera bitte zurück nach Kiel.
Bei Bremen sind Azpilicueta, Bonaventura und Sobhi als leihen markiert, sind meine.
Bei Bremen II betrifft das Maignan, Nardi, Klaus, Garcia, Ezekiel und Guirassy.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0