Euer Kader + U23 | Saison 22

    • meine Mannschaft für die nächsten Saisons (da ich bei SC nichts mehr machen werde):

      Icardi

      Messi - Meyer

      Hazard - Thiago - Isco

      Verratti

      Umtiti - Laporte - Kimmich

      Perin



      B-Elf:

      Coman

      Lanzini

      Insigne - Andre Gomes - Iturbe

      Casemiro

      Moreno - Wallace - Kimpempe - Mario Fernandes

      Areola



      Bin zufrieden, so ne Mannschaft habe ich mir immer gewünscht, größtenteils sehr sympathische Spieler, die gut zu Napoli passen (vllt bis auf Hazard, oder dass ich jetzt Deutsche hab, aber die sind wenigstens geniale Spieler)... die hält auch lange, sind ja noch alle sehr jung.

      Als Protest für den Gelddiebstahl werde ich ab jetzt keinen Transfer mehr machen, alle Spieler bleiben, bis sie in Rente gehen. GGWP!


    • Lodygin
      (71/70)
      Gaspar - Alderwiereld - Bruma - Abdennour
      (73/70) - (82/78) - (67/60) - (76/70)
      Brozovic
      (75/78)
      Grenier - Alli
      (75/70) - (75/85)
      Sissoko --- Ntep
      (79/70) - (70/70)
      Sanabria
      (77/78)

      Subs: Benaglio, Almeida, Chadli, Kostic, Sansone, Zaza


      Mit dem Grundgerüst bin ich mittlerweile eigentlich sehr zufrieden, Lodygin, Bruma, Grenier oder Sissoko können die Plätze warm halten bis andere Talente weiter aufschliessen (Tete, Mandragora, Kessie usw).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()



    • Gianluigi Donnarumma | 65 | 92 | 17 Jahre

      XXX - Alessio Romagnoli | 87 | 85 | 21 Jahre - Giorgio Chiellini | 83 | 70 | 31 Jahre - Jordan Amavi | 79 | 78 | 22 Jahre

      Claudio Marchisio | 86 | 78 | 30 Jahre - "Jorginho" | 76 | 78 | 24 Jahre

      Domenico Berardi | 85 | 85 | 21 Jahre ------------------------------ Stephan El Shaarawy | 86 | 78 | 23 Jahre

      Roberto Soriano | 70 | 70 | 25 Jahre

      Roberto Firmino | 92 | 85 | 24 Jahre

      Ersatz: Leali/Buffon, Jose Mauri, Stefano Sturaro, Giovani Lo Celso, Giovanni Simeone

      Die grösste Hoffnung bei meinen Talenten habe ich bei Diawara, Sensi und Bentancur. Ausserdem natürlich die, die ich schon in die erste Mannschaft integriert habe.

      In der Abwehr muss ich noch was machen, da fehlen mir 1-2 Spieler ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

    • cooles team.. viele 1b-spieler, passt gut zu juve.. donnarumma ist etwas zu gut für dich, den solltest eigentlich mir geben xD

      mein BARI:

      Mvogo (55/60 - 22)

      Manquillo (71/70 - 22) - Jonny (73/70 - 20) - Neustädter (62/50 - 28) - Stafylidis (64/50 - 22)

      Imbula (80/78 - 23) - Ki (72/60 - 27)

      Adrien (76/70 - 27) - Marlos (66/60 - 27)

      Kalinic (75/70 - 28) - Aboubakar (71/70 - 24)

      die neuen Potenzialwerte sind iwie krass, schwer sich daran zu gewöhnen, dass ein neustädter zB nur noch 50 Potenzial hat... aber ist denke ich ok, er entwickelt sich ja nur langsam in die Richtung und durch seine Erfahrung wird er immer etwas höher sein..

      Mir ist die Mannschaft ziemlich sympathisch, will aber daran noch was ändern.. suche noch ein weiteren IV natürlich, der Neustädter iwann beerben kann (meine Talente haben alle noch nicht so überzeugt) und mind. einen weiteren RM/LM/OM, da ich gerne mit 5 MF spielen würde.

      Werde dann wohl 1-2 meiner Stürmer dafür abgeben müssen, hab dort auch meine größten Talente: Ayoze Perez, Callum Wilson und Raul Jimenez.