Ich würde Belgien sogar für England oder Italien reinholen.
[16][PS4] DFB-Pokal (Spielplan + Diskussion)
-
-
passtAmunt Valencia!
-
Ace schrieb:
Ich würde Belgien sogar für England oder Italien reinholen.
-
Ja, das stimmt. Zumal ich sogar großer England Fan bin. Aber wie ich mich kenne, bekomme ich die zugelost. Und mit England kann man kein Fifa spielen,.^^
-
-
-
Mir ists egal mit welchen teams. Denke aber dass Belgien sicher besser ist als Italien/England
-
bin für EMAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
bin für EM
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dachte wir üben schonmal für Qatar. Sonst auch eine EM - aber eine achte Person wäre nicht schlecht. Ko oder Gruppe?
Die NM sind auf dem Stand der letzten Nominierung, oder? Bin für individuelle Teams, dann kann jeder sein Team ändern -
Shark schrieb:
Dachte wir üben schonmal für Qatar. Sonst auch eine EM - aber eine achte Person wäre nicht schlecht. Ko oder Gruppe?
Die NM sind auf dem Stand der letzten Nominierung, oder? Bin für individuelle Teams, dann kann jeder sein Team ändern
NM selbst nominieren ist ne gute Idee, bescheißen wird hier ja denke ich keiner. -
Lass einfach online Kader nehmen - ist 100x einfacher^^Amunt Valencia!
-
Wieso einfacher? Kannst ja auf online oder individuell stellen. Ribery zB könnte man dann nominieren. Zuletzt waren auch FS bei der NM. Richtet sich der Online-Kader an die letzte Nominierung, würden viele Stars fehlen
-
Ribery ist doch eh zurückgetreten - und ich finde es unnötig nur wegen paar Spielern (die man dann ja auch beliebig editieren könnte) so einzustellen ehrlich gesagt.Amunt Valencia!
-
Shark schrieb:
Wieso einfacher? Kannst ja auf online oder individuell stellen. Ribery zB könnte man dann nominieren. Zuletzt waren auch FS bei der NM. Richtet sich der Online-Kader an die letzte Nominierung, würden viele Stars fehlen
Ziemlich kacke
Deutschland - Vereinsprofil - Transfermarkt
Edit: Germany - FIFA 16 - Jan 14, 2016 - SoFIFA
Geht doch noch,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MayoSGE ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher