Das wird ja witzig, wenn ich schon gegen Sergi dauernd aufn Sack bekomme
[16][PS4] DFB-Pokal (Spielplan + Diskussion)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja komm, bringen wir es hinter uns. 2Min
-
Einfach Abwehrriegel + Hoher Druck :- P
-
-
Danke
jetzt darf ich ein Turnier 'bestimmen'? -
Shark schrieb:
Danke
jetzt darf ich ein Turnier 'bestimmen'?
-
-
-
Finde verschiedene Pokale eigentlich ganz cool mit gelosten Teams. So spiel man auch mal mit anderen Mannschaften
-
Raiffeisen Super League!Amunt Valencia!
-
Frauennationalteams!
Oder eine Mini Herren-WM . Bei 7-8 Leuten sollten ja eigentlich alle vernüftige Teams bekommen -
-
Shark schrieb:
Frauennationalteams!
Oder eine Mini Herren-WM . Bei 7-8 Leuten sollten ja eigentlich alle vernüftige Teams bekommen
@Shark Suchs dir aus! -
Ich hoffe mal keine Frauenteams - das Gameplay ist absolut nervig xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich hoffe mal keine Frauenteams - das Gameplay ist absolut nervig xD
-
Männernationalmannschaft.
-
Aber lass mal ausgeglichene Teams nehmen. Jeder ne 4 Sterne Mannschaft oder meinetwegen auch 5, wenn es da genügend gibt.
-
Ist doch witzig wenn auch jemand schlechteres so mal eine Chance hat weil er das beste Team hat
Aber wenn du die 8 besten Natios nimmst haste schon relativ gute TeamsAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Ist doch witzig wenn auch jemand schlechteres so mal eine Chance hat weil er das beste Team hat
Aber wenn du die 8 besten Natios nimmst haste schon relativ gute Teams
- Brasilien
- Deutschland
- England
- Argentinien
- Italien
- Spanien
Und falls wir diesmal einen achten Teilnehmer haben, würde ich sagen: Belgien? Die Niederlande sind schlecht geworden in FIFA und Belgien geht schon ziemlich ab mMn. Was meint ihr?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0