Bei mir wird's heute nix mehr. Aber falls Ace streamen will - da würde ich mal reinschauen
Angepinnt Craftnation Utd (Pro Clubs)
-
-
Ne streamen heute nicht.
@Kevinio_7 und @brush: Bitte achtet darauf, wie ihr für das Team spielt. Es geht hier nicht darum, wer der beste Einzelspieler ist. Es kann nicht sein, dass ihr als Mittelfeldspieler ständig tiefer steht als ich, wenn ich die einzige Sturmspitze bin. Nehmt mir das bitte nicht böse, aber mich hat das die letzten Spiele wirklich enorm gestört. Lieber einen Pass nach hinten spielen, anstatt ins Dribbling zu gehen. Wir sind eine Mannschaft, aus dem Kollektiv entspringt unser Erfolg und genau das ist es, warum wir bisher so erfolgreich waren. Es ist wichtiger, dass ihr Räume schafft, dass ihr die Gegner vielleicht mal ablenkt durch euer gutes Stellungsspiel anstatt wie wild nach vorne zu rennen und den Ball zu fordern.
Seht das ganze als konstruktives Feedback, wir wollen hier Niemanden vergraulen - im Gegenteil: Wir wollen, dass die Mannschaft bestehend aus Spielern dieser Community in sich greift und funktioniert. Nehmt euch das bitte zu Herzen.
-
Ja ist doch kein Problem werde es ändern
Und böse nehme ich das nicht
-
War ja nicht dabei, ist mir aber auch sehr wichtig. Wobei ich eh nochmals anders Spiele als die anderen glaub xD Allgemein sollte halt die Mischung stimmen - teilweise ist es auch besser mal in's 1v1 zu gehen und halt ggf. den Ball zu verlieren - aber das kommt immer auf die Situation an.
Wie lief's denn heute so?^^Amunt Valencia!
-
Nicht so gut.
Ich kann die Kritik nur teils nachvollziehen, ich bin halt so gar nicht der Ego Spieler, ich versuche eher das Spiel aufzubauen und im Angriff eine Anspielstation zu sein, oftmals ziemlich gewagt vom Stellungsspiel her. Und ich gehe recht selten ins Dribbling, im Gegensatz zu euch und passe lieber. Aber abendzu muss ich auch mal ins Dribbling, nicht zuletzt um meinen Pro zu leveln.
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Kann ich nicht beurteilen von heute, als wir zusammen gespielt haben fand ich es jedoch okay. Einige Ballverluste waren unnötig, aber lagen auch v.a am schlechten Pro weil sich der wie ein Schiff dreht (kenne ich zu gut xD)Amunt Valencia!

-
ICH HASSE MEINEN PRO

Der spielt sich so träge und verkackt manche Pässe teilweise so krass, aber wird schon.
hat wer jetzt Zeit bis zum Super Bowl?
-
Ich heute eher nicht mehrAmunt Valencia!

-
Heute lief es miserabel, wir haben Glück, wenn wir die Klasse halten können. Und nein, dies lag nicht an brush oder kevinio, nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht. Natürlich kommen die Faktoren hinzu, dass deren Spieler einfach nicht Drittliga Niveau haben (wie auch, wenn sie frisch erstellt sind, dafür kann ja niemand etwas).
Aber das kommt mit der Zeit und auch unsere Spielweise, wie Sergi, Resi, Mayo, Shark, Juvo und ich bereits eingespielt sind, wird schnell verinnerlicht werden, da mache ich mir keine Sorgen. Dann greifen auch die Automatismen, wo man sich hinstellt etc. wesentlich leichter.
Wie gesagt, seht es nicht als Kritik sondern wirklich als Feedback. Schließlich kann ja nur der Titel in Liga 1 unser Ziel sein. -
Ohne Sergi läuft's halt einfach nicht, das ist klar
Amunt Valencia!
-
Genau, das war's.

Ohne uns schießen wir ja schließlich keine Tore. -
Wow, weil du gestern Abend mal wieder ein paar Törchen geschossen hast... nach gefühlten zwei Wochen ohne.Ace schrieb:
Genau, das war's.
Ohne uns schießen wir ja schließlich keine Tore.
-
Hey, hey!
Immerhin habe ich uns im Pokal durch meine drei Tore den Arsch gerettet - und das Traumtor, wo ich den Torwart tunnle...
-
Ich war zwar schuld an den gegentoren, aber hey! Mit meinem Neuerähnlichen Abschlag kurz vor Schluss und meiner Parade (einer der wenigen :D) habe ich uns bis in die Verlängerung gerettet

Aber das Gameplay ist ja nochmal ordentlich verändert worden im Gegensatz zu Fifa 14, kam ja mal gar nicht klar. Und mein Torhüter ist auch so träge, das liegt aber vielleicht auch am Rating.
-
Wäre Jemand dabei für 2-3 Partien?
-
Bin dabei
-
Ace schrieb:
Hey, hey!
Immerhin habe ich uns im Pokal durch meine drei Tore den Arsch gerettet - und das Traumtor, wo ich den Torwart tunnle... :)
Ich hab gestern aber auch echt mies gespielt aber ich hab jetzt bestimmt auch 3-4 Monate kein Fifa mehr gezockt. Aber sollte nicht so lange dauern um wieder reinzufinden.
Wenn sich heute Abend genug finden wäre ich auch nochmal bereit für ein paar Ründchen-Judas- -
Später oder die Tage muss mir auch mal jemand die Level 1-11 Pro Sachen schenken, wenns möglich wäre
#FürsTeam haha, ist mir erst jetzt wieder eingefallen dass es ja die Boosts gibt. Hab jetzt nen 83er PRO
-
Noch Jemand am Start?
-
Morgen Abend wäre ich dabeiAmunt Valencia!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher