Also ich hatte es immer spätestens einen Tag vor Release, mal schauen, was dieses Jahr so geht!
Angepinnt Craftnation Utd (Pro Clubs)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin spielbereit. Den Vertrag bitte mit meinem Berater aushandeln.
Vorbesteller können es am 27. herunterladen. Beim Saturn hab ich es auch mal 2 Tage vor Release bekommen. -
-
Ich habs bei Conrad bestellt weil ich da nen Gutschein hatte. Letzte Woche kam dann ne Mail, dass es wahrscheinlich in 2 Wochen ankommt -_- Werd da morgen mal anrufen und evtl. stornieren. Kann ja nicht sein, dass man ewigkeiten im vorraus bestellt und es nicht zum Release hat.
Ich werd am Anfang auch nicht bei Pro Clubs dabei sein. Muss erstmal alles andere suchten. Später aber sicherlich.
-
Wir haben gestern schon die ersten Matches gemacht bei Pro Clubs.
Leider waren wir nur zu zweit: Pudding von SokaFun und ich.
Im ersten Spiel hat Pudding nach 7 Minuten die rote Karte gesehen (unberechtigt). Das Spiel endete 1:1. im zweiten (Stand: 1:0) und dritten (Stand: 0:0) hat Pudding die Verbindung verloren. -
Bambusleitung">
-
Heute um 18 Uhr ProClubs.
@Sergi @Juvo @Resi @MayoSGE @Laxs @brush @Kevinio_7 @FaNaTiCo @sergey_4_eva -
-
MayoSGE schrieb:
Läuft ziemlich unglücklich bisher
-
Fazit des Abends:
Hat wie immer Bock gemacht.
Aber echt krass was für Egos heute dabei waren... der, der am Ende den Türkisen Cursor hatte ging mir am meisten auf den Sack. Bitte das nächste mal mehr passen, oder wenn schon dann wenigstens schiessen und nicht als in die Gegner rennen, @Nembless, du könntest auch ruhig mal öfter passen
Kam mir echt teilweise vor wie in einem Spontanspiel mit irgendwelchen Leuten wo jeder vorne rumrennt und ein Tor schiessen will.
Positiv fand ich auf jedenfall diesen Enrique (Wer ist das hier?) neben dem will ich bitte öfters im ZM spielen, das passt! -
Bin ich^^">
-
Ja, @UncleDrew und @Nembless dürfen ruhig einmal mehr passen pro Spiel.
Und alle sollten mehr auf ihre Positionen achten, wie @MayoSGE schon richtig gesagt hat: Alle standen am Ende vorne rum.
@P.E. Auba willst du mir deine Nummer geben? Dann hau ich dich in die WhatsApp Gruppe mit rein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
-
-
Schnix schrieb:
Zocke noch "The Journey" sorry.
-
MayoSGE schrieb:
Schnix schrieb:
-
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Schnix schrieb:
"> -
P.E. Auba schrieb:
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Schnix schrieb:
-
Türkis war flutter! Ich war gelbYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Stimmt, du hast recht. Sorry.
Gestern waren wir zu siebt, teilweise haben wir echt schön gespielt - teilweise aber auch katastrophal. Ist gar nicht so leicht mit so vielen Leuten.
Auf jeden Fall darf @Fluttershy97 nicht mehr im ZDM spielen, da er weiter vorne als ich (ST) spielte.
Heute wieder um 18.30? @P.E. Auba @Shark @MayoSGE @FaNaTiCo @UncleDrew @Laxs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher