Juvo 1:2 Ace
[16][PS4] Europameisterschaft (Spielplan + Diskussion)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War auch mein erstes Spiel mit DE.
Das zweite Spiel war ungefähr gleich schlimm gegen Ace. Nur hat da auch noch Neuer gefailt beim 0:2, ich hab den nichtmal rausgeholt bei der Ecke xD
Und einen Elfer hab ich auch noch veschossen...
Juvo 1:2 AceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
-
Resi und Mayo sind arbeiten, wir wollten jetzt Pro Clubs spielen mit Juvo und Sergi. Machste mit?
-
Juvo schrieb:
Das zweite Spiel war ungefähr gleich schlimm gegen Ace. Nur hat da auch noch Neuer gefailt beim 0:2, ich hab den nichtmal rausgeholt bei der Ecke xD
-
Ace schrieb:
Juvo schrieb:
Ich schiess die Elfer eigentlich meist hoch, kA warum. Aber online verkack ich die dauernd, schon im Dfb-Pokal gegen Shark. -
-
-
-
-
-
Juvo gegen Ace war 1-2Amunt Valencia!
-
-
England - Italien 2:3
das erste Tor nach 5 Minuten war ziemlich failig, das war EA fail.. erst mit der Einwechslung von Rooney + Sterling gintgs auf, der Elfmeter genauso fail in der 80ten oder so zum 3:2 weil ich nix drücke schon garnicht in der Posi.. einfahc fail.. jetzt hat jeder einmal gewonnen in der Gruppe..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
grad nochmal das 1:0 angeguckt.. ich hab den ball geklärt, der CPU läuft in meinen Spieler und du brauchst nurnoch einschieben..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Musste noch deinen TW umkurven Verrati kommt aus 5m frei zum Schuss, und gibt eine Rückgabe^^
1. Hz war nocn ganz ok, keine Torchance zugelassen, 2. Hz war echt schlecht.
Jetzt entscheidet die Tordifferenz? -
auch gleich..
Regeln bei Punktegleichstand von 2 Mannschaften
- Angenommen zwei Mannschaften haben Punktegleichstand, dann entscheidet der sogenannte direkte Vergleich. Beispiel Mannschaft A und B haben den gleichen Punktestand, das Spiel A gegen B wurde von A gewonnen, dann kommt A weiter. Das ist das Kriterium a aus den Statuten, es wird die Punktezahl aus dem direkten Vergleich betrachtet.
- Nun könnte dieses Spiel auch mit unentschieden geendet haben. In dem Fall wäre der Punktestand im direkten Vergleich 1:1 und würde zu keiner Entscheidung führen. Dann würde das Kriterium d angewendet und die Tordifferenz aus allen Spielen der Gruppe ermittelt. Für jede Mannschaft wird die Differenz zwischen den erzielten Toren und den erhaltenen Toren ermittelt. Die mit der größeren Differenz ist kommt weiter.
- Wenn auch die Regelung d zu keiner Entscheidung führt, wird das Kriterium e angewendet. Die Mannschaft die mehr Tore bei allen Spielen der Gruppe erzielt hat kommt weiter.
- Sollte auch das Kriterium e keine Entscheidung ermöglichen, dann wird nach der UEFA-Koeffizientenrangliste entschieden. Wenn auch dieses Kriterium nicht ausreicht, wird nach dem Fairplay-Verhalten in der Endrunde entschieden. Nur wenn die ganzen Kriterien nicht ausreichen, entscheidet das Los.
Laxs schrieb:
- Angenommen zwei Mannschaften haben Punktegleichstand, dann entscheidet der sogenannte direkte Vergleich. Beispiel Mannschaft A und B haben den gleichen Punktestand, das Spiel A gegen B wurde von A gewonnen, dann kommt A weiter. Das ist das Kriterium a aus den Statuten, es wird die Punktezahl aus dem direkten Vergleich betrachtet.
-
Wer spielt denn nun gegen wen?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0