Transferdiskussionen | Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transferdiskussionen | Bundesliga



      Ich bin zwar nicht der Ligaleiter, aber ich finde, auch für die Bundesliga muss es diesen Thread geben:

      Was habt ihr in dieser Transferperiode bereits an eurem Kader verändert?
      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?
      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?


      @Marley
      @Resi
      @mike2905
      @MaSTaR
      @ruffy250
      @BacardiCoke
      @Fisch
      @HamburgerJung
      @Rayder
      @pelisar
      @MayoSGE
      @Schnix
    • Die Kickers haben bislang so gut wie garnix getan. [wie immer]

      Neben der Entlassung von ein paar U20/Reservespielern und der Leihe von Navas möchte ich noch mehr Reserve/U20-Spieler "loswerden" [es sind immernoch zuviele] und Romulo/Hanley werden den Verein evtl. auch noch verlassen. Ich brauch auch noch dringend ein paar IVs für die U20, wobei diese Rolle für die nächste Halbserie durchaus auch ein paar von meinen überzähligen Stürmern übernehmen könnten..

      Ansonsten wird ein Spieler aus der Jugend noch in das A-Team hochgezogen. Aktuell ist das Jovanovic, aber vllt ändere ich meine Meinung noch^^
    • Es kam bisher Gündogan für 275 Mio, was aber noch auf den Manager Phil zurückzuführen ist, hätte nie im Leben soviel Geld ausgeben, aber anscheinend egal hier lach.

      Mit Schweini verlässt den 1. FC Köln ein Spieler der nicht in meine Philosophie passt und dafür haben wir noch 65 Mio abgestaubt, was wollen wir mehr.

      Viel mehr wird kaum noch passieren, auf der MS Position suchen wir zwar noch ein wenig, aber irgendwie scheint der Markt dort leergefressen zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marley ()

    • Marley schrieb:

      Es kam bisher Gündogan für 275 Mio, was aber noch auf den Manager Phil zurückzuführen ist, hätte nie im Leben soviel Geld ausgeben, aber anscheinend egal hier lach.
      Manager Phil nahm heute auf der PK in Manchester Stellung zu Marleys Kommentar: "Gündogan ist ein herausragender Spieler und gehört auch in den kommenden Jahren zu den besten zentralen Mittelfeldspielern. Das es so einen Spieler für Geld gibt, ist nicht häufig der Fall. In Hinblick auf die finanzielle Situation war so ein Transfer - vor allem da ein Bastian Schweinsteiger auch nicht jünger wird - für Köln ein guter Deal. Aber wenn Marley mit Gündogan nichts anfangen kann. Hier in Manchester würden wir ihn mit offenen Armen empfangen."
    • Manager Marley äußerte sich dazu wie gefolgt:

      Sicher ist es ein Spieler den man gut gebrauchen kann, dennoch sollte man überlegen ob ein Mensch soviel Geld wert ist wie hier bezahlt wurde. Ein Bastian Schweinsteiger kann mit Gündogan natürlich adäquat ersetzt werden, daher durfte er auch den Verein verlassen und brachte noch eine entsprechende Ablösesumme ein.


    • Zugänge:

      Bernard Mensah (AC Mailand)
      Caner Erkin (AC Mailand)
      Bruno Nazario (FC Sevilla)
      Anwar El Ghazi (UD Levante)
      Mario Mandzukic (UD Levante)
      Ager Aketxe (Athletic Bilbao)
      Luca Waldschmidt (Real Madrid)
      Danilo Pantic (Real Madrid)
      Samuel Radlinger (vereinslos)
      Ohis Felix Uduokhai (Scouting)

      Abgänge:

      Moussa Sissoko (AC Mailand)
      Daniel Parejo (UD Levante)
      Stefan Savic (UD Levante)
      Pavel Mogilevets (SD Eibar)
      Remi Mulumba (SD Eibar)
      Richard Strebinger (RB Leipzig)
      Sebastian Stolze (RB Leipzig)
      Khalifa Jabbie (vereinslos)
      Guilherme Biteco (AC Florenz)

      Hat sich insgesamt mehr geändert als geplant, aber es ist immer noch ein weiter Weg für den FCB zurück an die Spitze. Zahlreiche Leistungsträger sind relativ alt, gutes Tauschmaterial ist nur bedigt vorhanden. Auch, weil der noch von Weinachtsmann geholte Savic floppte.