Wohin geht Podolski

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohin geht Podolski

von eurosport.de
    Der FC Bayern München hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Nationalstürmer Lukas Podolski vom 1. FC Köln intensiviert. "Wir haben Lukas Podolski ein Angebot gemacht", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Podolskis Berater Kon Schramm bestätigte ebenfalls Kontakte zu Werder Bremen und zum HSV.
    Allerdings hat der 20-jährige Angreifer nach Angaben von Hoeneß noch keine Entscheidung getroffen: «Wenn der Spieler interessiert ist, muss er uns das sagen. Dann werden wir uns mit Köln zusammensetzen.

Hoeneß bleibt gelassen
    Podolskis Berater Kon Schramm bestätigte lediglich das Interesse der drei Bundesliga-Vereine FC Bayern, Hamburger SV und SV Werder Bremen. «Wir haben aber noch mit keinem Verein verhandelt», sagte Schramm. In der vergangenen Woche war auch das Interesse des HSV an einem Podolski-Transfer zur kommenden Saison bekannt geworden.

Hoeneß reagierte gelassen auf die Konkurrenz aus der Bundesliga. «Ich sehe das locker. Das ist freie Marktwirtschaft. Wir setzen uns nicht unter Druck», sagte der Bayern-Manager. Eine Verpflichtung von Podolski schon in der Winterpause schloss Hoeneß aus. Über Details des Münchner Angebotes wurde noch nichts bekannt.

Der 1. FC Köln hat nur noch in diesem Jahr die Möglichkeit, für Podolski eine hohe Ablösesumme zu erzielen. Im Gespräch sind rund zehn Millionen Euro. 2007 könnte der Nationalspieler offenbar für eine festgeschriebene Ablöse von einer Millionen Euro den Verein wechseln.

Was glaubt ihr wird Poldi machen?
    Bayern, Bremen, HSV, oder bleibt er in Köln ?

Als BayernFan hoffe ich natürlich dass poldi nach München geht. Der Nachteil wäre da allerdings, dass er um sienen Stammplatz echt kämpfen müsste - siehe Schweinsteiger, der genauso ein riesiges Talent ist. Auf Dauer wird er sich aber denke ich auch beim Rekordmeister durchsetzten. Poldi + Makaay - ein Traumsturm
  • Original von Fussballkatz
    Original von joke
    Original von iluam
    Wenn ich Poldi wäre würde ich in Köln verlängern.

wenn er auf dauer eine chance auch im nationalteam haben will, muss er weg aus köln... auch auf der internationalen ebene wird er mit köln nicht spielen können.

Klar, wenn Köln jetzt nen guten Trainer holt :P

klar, wenn sie nen neuen trainer holen schaffen sie vllt den klassenerhalt, aber zu mehr wird köln es auch nicht bringen. ;)
  • RE: Wohin geht Podolski

Original von Amaru
    ich würd auf HSV tippen, da barbarez bald eh nicht mehr so viel zu melden haben wird auf grund seines alters

so seh ich das auch,obwohl ich als bayern-fan es natürlich besser fände wenn er zu bayern kommt^^

Vereinspartner vom 1.Fc Köln|Fc Bayern München|Fc Nantes