4. Spieltag/Bundesliga

• 4. Spieltag/Bundesliga

4. SPIELTAG

1. FC Köln vs Werder Bremen

In diesem Spiel treffen nun die zwei führenden in der Tabelle aufeinander. Es wird spannend werden zu sehen, wer hier die Oberhand
      behalten wird. rein stärketechnisch sollte Köln( @Marley) der klare Favorit sein aber Bremen mit dem Manager @HamburgerJung
      wird ihm sicher das Leben schwer machen. Der Sieger dieser Partie wird auf jeden Fall weiter oben mitmischen.
      Tipp: 2:1

Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

Auch im zweiten Siel eine sehr brisante Partie von zwei langjährigen und erfahrenen Managern, Dortmund( @mike2905) die einen ansehnlichen Start hingelegt haben. 4 Punkte aus drei Spielen werden mike aber nicht genug sein und er wird alles geben um diese Bilanz um drei weitere Punkte aufzustocken. @Resi der Leverkusen vor dieser Saison richtig umgekrempelt hat, kann mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein.
      Ein mageres Pünktchen steht auf dem Konto, um nicht die rote Laterne zu übernehmen müssen heute drei Punkte her.
      Tipp: 2:2

1.FSV Mains vs VFL Wolfsburg

Als erstes wollen wir den neuen Trainer von Mainz begüßen. @Fluttershy97 wird ab sofort die die Fäden bei den Mainzern ziehen . Es wird spannend werden zu sehen wie das Greenhorn taktisch und Aufstellungstechnisch mithalten kann. Mit 5 Punkten und noch ungeschlagen, sollten die Mainzer gegen trainerlose Wolfsburger die Oberhand behalten. Ein dreier für Mainz wäre wichtig um oben dran zu bleiben .
      Tipp: 3:1

VfB Stuttgarter vs Stuttgarter Kickers

Das Derby in der Schwabenmetropole wird sicher Feuer in sich haben. @Rayder und der VfB haben einen sensationellen Start hingelegt. 2 Siege in den ersten beiden Spielen. Zuletzt mußte er aber einen herben Dämpfer gegen die Bayern einstecken und die Tabellenführung leider abgeben. @Fisch und die Kickers hingegen haben den Saisonstart voll verpennt. 1 Punkt nach drei Spielen kann nicht das Maximum für einen Champions League Teilnehmer sein. Fisch wird nun gefragt sein, diesen Fehlstart zu kompensieren. Wichtig wird sein, seine Stürmer zu motivieren, die ihre Arbeit ja quasi verweigert haben (1 Tor in drei Spielen).
      Tipp: 1:2

Karlsruher SC vs FC Bayern München

Die Karlsruher mäßig in die Saison gestartet. Zwei Unentschieden stehen auf dem Konto. Als Aufsteiger wird es aber das Ziel von @BacardiCokesein die Klasse zu halten . Gegen Schalke und Dortmund konnte man einen Punkt mitnehmen, wird es Nun Zeit für den ersten 3er gegen die Bayern. @fcbwaldi und sein Team kommen immer besser in tritt, einer Niederlage gegen Köln und einem Unentschieden gegen Mainz, folgte ein Sieg gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart. Waldi wird hier die drei Punkte mitnehmen wollen, sollte aber gewarnt sein.
      Tipp:1:3

Borussia Mönchengladbach vs. Schalke 04

Zwei Teams auf Augenhöhe versprechen ein spannendes Spiel. Gladbach und @MaSTaR steigerten sich kontinuierlich und konnten sogar Dortmund am letzten Spieltag besiegen. Mit 6 Punkten ist man oben mit dabei und wird versuchen 3 Punkte zu behaupten. Schalke hingegen tut sich schwer in der neuen Liga. Zwar ist man ein Aufsteiger der letzten Saison, aber stärketechnisch gehört man sicherlich zu den besten Teams.
      Da sind 2 Punkte für den Manager @ruffy250 sicherlich nicht genug und er wird versuchen seinen ersten Saisonsieg einzufaheren
      Tipp: 2:2

2. BUNDESLIGA

1. FC Kaiserslautern vs SC Freiburg
      1. FC Nürnberg vs RB Leipzig
      Hamburger SV vs Eintracht Frankfurt
      TSG 1899 Hoffenheim vs FC St. Pauli

In der 2. Liga haben wir auch interessante Partien an diesem Spieltag. @pelisar und Kaiserslautern treffen auf die managerlosen Jungs aus Freiburg. Zwar stehen die Breisgauer vor den roten Teufeln. Aber die Redaktion ist sich sicher das Kaiserslautern hier einen dreier einfahren wird.
      Nürnberg haben mit @Kevinio_7 einen neuen Mann an der Linie der ist nun richten soll. Das Spielermaterial ist dürftig, durch Taktik und Engagement sicherlich wett zu machen. @Schnix und sein BKT Leipzig sind gut in die Saison gestartet, man konnte schon einen Sieg einfahren. Gegen Nürnberg sollten nun weitere 3 Punkte eingestrichen werden. Wirklich ein Spiel das durch die taktischen Kniffe der Manager entschieden wird. @Nembless und der Hamburger SV sicherlich Aufstiegsfavorit ist sehr gut in die Saison gestartet. 7 Punkte und Platz eins sollten den Ansprüchen genügen. Frankfurt und @MayoSGE kommen nicht richtig in Tritt. Noch kein Pünktchen auf dem Konto, kann es eigentlich nur besser werden. @MayoSGE wird versuchen die alten Frankfurter Tugenden Zusammenhalt, Kampf und der "Star ist die Mannschaft" wieder eine feste Größe in der 2 Liga zu werden. Das letzte Spiel Hoffenheim gegen Pauli. Beide vom TA betreut, da ist alles möglich

Allen Mangern, Trainern einen erfolgreichen Spieltag ohne Verletzungen und rote Karten
      Mögen die Spiele beginnen und der Bessere gewinnen :)

AUF GEHT'S!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Wen man nur die DS vom letzten Spieltag nimmt liegt Schalke mit 84% auf Platz 2 [hinter Köln mit 88%] - d.h. sie würden das 2. stärkste Team der Liga stellen..[diese DS ist allerdings nur ein Richtwert, da das einwechseln von schwächeren Spielern sie nach unten zieht. Man müsste sie sich mal zu Spielbeginn ansehen...]

Da soll es wirklich nur gegen Abstieg gehen? Alles andere als ein fester EL-Platz wäre mMn relativ schwach...

Mein Team wiederum befindet sich laut dieser DS auf dem vorletzten Platz [mit 71%] xD Ich sag ja das ich absteigen werde :D

Zum Spiel: Mit einer 50%igen Chancenverwertung wäre ich schon zufrieden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Fisch schrieb:

Wen man nur die DS vom letzten Spieltag nimmt liegt Schalke mit 84% auf Platz 2 [hinter Köln mit 88%] - d.h. sie würden das 2. stärkste Team der Liga stellen..[diese DS ist allerdings nur ein Richtwert, da das einwechseln von schwächeren Spielern sie nach unten zieht. Man müsste sie sich mal zu Spielbeginn ansehen...]

Da soll es wirklich nur gegen Abstieg gehen? Alles andere als ein fester EL-Platz wäre mMn relativ schwach...

Mein Team wiederum befindet sich laut dieser DS auf dem vorletzten Platz [mit 71%] xD Ich sag ja das ich absteigen werde :D

Zum Spiel: Mit einer 50%igen Chancenverwertung wäre ich schon zufrieden :)
      also ich habe mich immer schwer getan gegen die kickers. Muss dann wohl an deinen taktischen Qualitäten liegen