Eure SC-Laufbahn/Erfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach mal den Anfang, auch wenn's bei mir nicht schwer ist ^^
      Einstieg in der Saison 20 bei Lazio Rom, dort erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt.
      Während der Saison aber gleichzeitig Wechsel zu Inter Mailand, ein großer Schritt auf der Karriereleiter. ;)
      Dann nach geschaffter Europa-League-Qualifikation zum FC Bayern gewechselt, wo ich seit Saison 21 tätig bin. Dort bislang nichts gewonnen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()

    • Schönster Moment: Da sticht eigentlich nichts raus...vielleicht der Aufstieg damals mit Pauli und nem ziemlich beschissenen Kader :D Hat nichts mit Erfolgen zutun aber ich war damals schon ziemlich stolz als ich zum erstem mal Mod geworden bin (Bzw. erstmal Praktikant). :grins: Schon verrückt wie lange das jetzt schon her ist^^

      Schönste Trainerstation ist wohl die momentane. Ich muss sagen das Livorno Projekt ist mir ans Herz gewachsen und ich hoffe dass in ein paar Jahren/Seasons auch Erfolge gefeiert werden können. :)
      -Judas-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

    • Direkt am Anfang Inter als Team bekommen und dann in der ersten Saison direkt das Double gegen Neapel, Roma und Juve geholt :thumbsup: Und natürlich dass ich jetzt die Gunners trainieren darf :love:


      18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

      :admin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brush ()

    • Meine genaue Laufbahn weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Mein erster Verein war jedoch Borussia Dortmund wo ich, damals als grösster Noob, irgendwie den Meistertitel geholt habe. Ausserdem stand ich mit Mexiko im WM-Finale. Ich bin dann mal ein Jahr weg gewesen und wieder eingestiegen.

      Everton, West Ham und Real Madrid habe ich noch trainiert bevor ich per Teamtausch irgendwann zu Valencia kam. Mit denen habe ich dann nach jahrelanger Arbeit auch quasi alle meine Titel eingeheimst. Zusätzlich noch mit Spanien zwei Weltmeisterschaften und die einzige Europameisterschaft. Ale Titel stehen in meinem Profil, sind mittlerweile einige geworden xD
      Amunt Valencia!
    • Angefangen hab ich als kleines Kind bei Treviso. Dort war ich mega lang und hab glaub nix gebacken bekommen :D
      Die nächste Station war glaub West Ham, wo ich den Pokal gewonnen habe.
      War dann auch mal ne Zeit lang weg und bin dann glaub bei Fulham wieder eingestiegen. Das war allerdings auch nicht allzu erfolgreich. Bin dann zu Genua gewechselt, die damals ein richtig cooles Team hatten. Dort hatte ich unter anderem Verratti & Bonucci als junge Talente :D
      Hatte dann noch Liverpool, allerdings nicht allzu lange. In dieser Zeit wurden fixe Zweitteams abgeschafft und ich wollte lieber bei Genua bleiben :)
      Nach Genua ging ich dann irgendwann zu Juve, die ich komplett wieder aufgebaut habe. Vor 3 Jahren hab ich dann noch nen Abstecher zur Fiorentina gemacht, bevor ich für ne knappe Saison bei Chelsea gelandet bin. War mir allerdings irgendwie zu langweilig, worauf ich dann zu Juve zurückgekehrt bin.

      Mit Juve hab ich zum Glück auch die grössten Erfolge gefeiert, 1x Meister und 1x CL-Titel. Auch wenn das für die vielen Jahre, in denen ich dabei bin, ne echt magere Ausbeute ist :D
    • Ich bin wohl einer der letzten Überbliebenen von Season 1.. vllt der einzige neben Goaly? Jedenfalls hatte ich damals... Milan. Weiß kaum einer mehr, aber ich wurde glaub 2. oder so. Hab Pirlo gegen Totti getauscht, weil ich der totale Totti-Fanboy war (später war ich ja dann riesen Pirlo-Fan und hab ihn dann zu Napoli geholt). Hab auch van Nistelrooy geholt und dazu beigetragen dass das Team noch älter wurde. Dann in Season 2 kamen die 2. Ligen und das damals zweitklassige Napoli mit Emanuele Calaiò als Starplayer hinzu. Um den hab ich meine Mannschaft aufgebaut, erst mit so B-Spielern, die keiner kannte, bin dann auch erst nach 3 Seasons aufgestiegen und konnte mir endlich meine Wunschspieler leisten (Julio Dos Santos und Roque Santa Cruz :D). Damals gabs noch Trainingslager, deshalb hab ich Calaio ewig hochgepusht, so dass er bis Season 10 oder so noch einer der stärksten Stürmer der Sim war (bis dann eben das Talent kam, später dann das Potenzial).

      Ich hab Napoli lange aufgebaut und es iwann bis ins CL-Finale geschafft, den Titel konnte ich bisher leider nie holen. Meisterschaften hab ich ein paar, aber viel zu wenige, dafür dass meine Mannschaft seit mind. 10 Saisons die beste der Liga ist.

      Naja, iwann wurde mir bei Neapel langweilig, wollte aber nicht, dass die Mannschaft zerstört wird (wie meine anderen Ex-Teams dann...) also hab ich es Medea gegeben, die eh größtenteils inaktiv war und nur ein paar Altlasten verkauft und Talente eingekauft hat. Hatte bei Barca ne ganz nette Zeit, aber etwas die Lust verloren am Ende, leider hats nie geklappt nen ordentlichen TW zu bekommen, ansonsten war ich mit meiner Arbeit dort sehr zufrieden. Danach war ich noch bei Bayern, dort hab ich mich aber nie so richtig wohl gefühlt, war eigentlich nur dort, weil es immer mein Plan war iwann mal Bayern zu trainieren. Hab das dann recht bald wieder aufgegeben und zu Medeas Karriereende Napoli wieder übernommen. Kann jetzt so mit dem spielen was ich damals aufgebaut habe, das ist schon cool.

      Der beste Moment war definitiv die WM mit Uruguay, in der ich Weltmeister wurde und alle outplayed hab, mit meiner 5er-Kette. Niemand hat an meine Mannschaft geglaubt, aber ich hab Spanien im Finale zerstört. :)

      In Oldschool-Zeiten war es wohl der Klassenerhalt mit Napoli in meiner ersten Erstligasaison, als ich am letzten Spieltag fast noch abgestiegen wäre, aber in der Nachspielzeit das entscheidende Tor erzielt hab. Das war so krass und ich bin im Spieltagsthread total abgegangen. Auch toll war dann meine erste Meisterschaft, weil ich das Gefühl hatte es endlich geschafft zu haben, worauf ich ewig hingearbeitet habe. Und es war auch die Mannschaft, die mir so am sympathischsten war, da ich sie noch extrem nach Sympathie aber auch schon nach Klasse aufstellen konnte (Totti, Pirlo, Buffon etc., aber auch Diego Maradona Jr., Calaio und Santa Cruz xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • den hab ich auch gepusht, gibts immerhin noch: Fernando Martin Forestieri
      [SoccerCraft]


      dachte der wird mal gut, galt damals als größtes ital. talent (war so ne art el shaarawy, auch von genoa und früh debütiert, U17 star und so)

      ninis wurde ja auch nie was.. hatte damals 2 von den 3 besten spielern der u17 wm.. und ausgerechnet der dritte wird ein weltstar (toni kroos -_-)
    • In 4 Jahren Inter 1x Meister, 1x Champions League, dazu 3x Pokalfinale, 1x EL Pokalfinale, 4x CL-Qualifilation.

      Nun in meiner 5. Saison der Wechsel zu Real Saragossa, wo ich mittelfristig auch große Ziele verfolge.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)