Spanien | 6. Spieltag
-
-
Mein erstes Spiel als Villarreal Coach hätte auch einfacher werden können, aber naja man wächst an Aufgaben. Vielleicht kann ich den "großen" FC Barcelona auch ärgern, aber natürlich rechne ich mit einer Niederlage. Ich muss ja auch erstmal herausfinden mit welcher Taktik, etc. ich am besten punkten kann.
-
-
Sergi schrieb:
@Magista Die gespeicherte Formation bei Villarreal ist ganz okay für Spiele als Aussenseiter. Aber gibt natüelich viele Möglichkeiten.
Ich habe die Aufstellung jetzt schon geändert. Ist die vorherige Aufstellung den als Vorlage gespeichert? -
Jo, sollte gespeichert sein. Aber bisher läuft die Saison damit jetzt auch nicht so überragendAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Jo, sollte gespeichert sein. Aber bisher läuft die Saison damit jetzt auch nicht so überragend
Ja stimmt die Vorlage ist gespeichert. Mal schauen ob ich Sie mir noch zur Orientierung als Hilfe nehme. Weil wie du schon sagst, so berauschend lief es mit der Taktik/Formation nicht. -
Genialer Spieltag. Sociedad gewinnt absolut verdient gegen Espanyol und steht nun auf dem ersten Tabellenplatz. Und auch Valencia konnte mit einem Sieg gegen Sevilla seine Leaderposition festigen. Lustig dass beide mit Viererkette gespielt haben xDAmunt Valencia!
-
Völlig unverdienter 1:0 Heimsieg gegen Almeria. Warum nicht gleich so!!!???
Kooperation mit -
Trotz Überlegenheit nur 1:1 gegen Atletico
-
Wenn man nicht da ist und der Gegner an der Taktik schraubt - no Chance.
-
Sieg gegen Celta Vigo
-
Laxs schrieb:
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Laxs schrieb:
Und nach der Umstellung hast du die 2 Tore gemacht.. -
2:0 verloren gegen Barca. War klar, habe ich ja auch mit gerechnet. Das sind auch nicht die Spiele die ich gewinnen muss ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher