ok das klingt logisch
Was haltet ihr von den Scoutingpreisen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Resi dein Vorschlag ist leider wirklich nicht umsetzbar. Für Manager die lange Zeit das selbe Team betreuen wird es wohl noch (mit grossem Aufwand) möglich sein. Aber stell dir mal vor ein Neuling übernimmt z.Bsp ein Team und hat dort gescoutete Spieler dabei. Sie bekommen eine Aufwertung und der Neuling fordert diese natürlich, wie gewohnt, ein. WIllst du nun ernsthaft erwarten dass dieser jeden einzelnen Spieler überprüft? Ausserdem wäre das mit einer aufwendigen und nervigen Forumssuche verbunden.
Ich finde das Scouting an und für sich sehr gut wie es aktuell läuft. Aber gerade um den extrem hohen und einfachen Gewinnen entgegenzusteuern wäre ich persönlich halt für eine generelle Erhöhung der Preise (auch wenn es nur mit dem Faktor 1,5 im Schnitt wäre).
Weitere Meinungen sind gerne gesehen - vielleicht fällt mir ja auch mal eine bessere Lösung ein.Amunt Valencia! -
Lecko mio, die Preise fürs Scouting sind ja brutal geworden...
Musste seit meiner Erstligazugehörigkeit immer ins Wettbieten, jetzt zahle ich für zwei 19 jährige 9 Millionen
Gut, dass ich noch eine kleine Reserve hatte.
Kooperation mit -
2 gute 19jährige für 9mio ? das hört sich nach nen schnäppchen an !
-
MaSTaR schrieb:
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
MaSTaR schrieb:
das ist dann der Fehler der Scoutingabteilung und nicht der Finanzabteilung -
Ist es normal, dass ich die vollen 1,5 Mio SG zahle, obwohl der eine Spieler ins Wettbieten geht und der andere Spieler irregulär ist?
-
Mard O'Wayne schrieb:
Ist es normal, dass ich die vollen 1,5 Mio SG zahle, obwohl der eine Spieler ins Wettbieten geht und der andere Spieler irregulär ist?
Da Köln Erstligist ist, macht das 2*0.75 Mio. -
Beeblebrox schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
-
-
scouting ist generell viel viel viel zu günstig !!!
-
-
Aber für alle anderen schon. Bei den WB-freien Spielern buche ich durchschnittlich ca 5 Mio. ab, eher weniger. Das ist selbst für nen kleinen und durchschnittlich finanzstarken Verein wie Villarreal nichts, vor allem, da jedes Scouting finanzielle Vorteile mit sich bringt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0