Mitternachtsthread
-
-
Weil ich noch nicht schlafen kann, hab halt bei SC noch was gemacht, grad Vereinsnews geschrieben und Jugendspieler zum Kauf angeboten
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Weil ich Ferien (nicht mehr lange, umso mehr muss ich es ausnutzen) und Langeweile hab... und so oder so Wochenende ist, da sind solche Zeiten ja nix außergewöhnliches.
-
ach so, ja bei ferien ist das bei mir acuh so (hab ich aberno net) ichs cuh immer noch nach dem Pinkbild nach dem ich schon den ganzen tag suche...^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Weil ich Ferien (nicht mehr lange, umso mehr muss ich es ausnutzen) und Langeweile hab... und so oder so Wochenende ist, da sind solche Zeiten ja nix außergewöhnliches.
Musste Montag auch wieder in die Schule? -
Original von Goaly
Musste Montag auch wieder in die Schule?Amunt Valencia! -
Original von Goaly
Musste Montag auch wieder in die Schule?
Sicha, sicha; du weißt doch dass ich aus NRW komme^^ Krieg dann wahrscheinlich direkt am ersten Tag als schönen Schock die Mathe-Klausur zurück -.- -
Original von Goaly
Musste Montag auch wieder in die Schule?
Sicha, sicha; du weißt doch dass ich aus NRW komme^^ Krieg dann wahrscheinlich direkt am ersten Tag als schönen Schock die Mathe-Klausur zurück -.-
Joa, bei mir auch -.- -
Ich krieg morgen meine Englischklausur wiedermaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Ich krieg morgen meine Englischklausur wieder
morgen? -
Original von JohnderDepp
Original von G!n3LLi
Ich krieg morgen meine Englischklausur wieder
morgen?
lol cool xD
Gehst du auf die Mönchsschuleoder was? =) -
Ich ärgere mich gerade immernoch, dass der BVB unter Druck einfach nicht gewinnen kann - . -
Aaaarrrrgggghhhh :X(
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Hallo an alle Nachvögel......mir ist langweilig, gibt nix zu machen :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Es ist jetzt schon nach Mitternacht.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Original von datiger
Es ist jetzt schon nach Mitternacht.
Sehr richtig, du bist schlau..
-
Find den anderen nicht.
Du bist auch schön. Hallo. -
-
Original von Weinachtsmann
wieso gabs davon 2? und beide von mir? xD
Man kennt dich. -
nabend
-
cool jetzt kann ich ja immer hier posten obwohls bei mir noch gar ned mitternacht is
alles klar bei euch? ich hab heute meinen ersten paycheck gekriegt
jetzt bin ich reich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher