Totalente können auf allen Positionen sein, Topstars nur auf der IV-Posi interessant. Alles was nicht richtig gut ist, ist nicht interessant. Wer auf einen Schlag viel Geld verdienen will, sollte sich überlegen mir seine wertvollsten Spieler anzubieten, ich zahle sehr gut.
Habe 1mia. zum investieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
guardino interessant?
-
Kimmich, Weigl, Donnarumma wenn du abnormale Summen bezahlen möchtest..^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hummels
-
MaSTaR schrieb:
guardino interessant?
@resi: sind alle 3 interessant.. wobei ich bei dem tw schon die ablöse recht hoch fand... wir können ja mal reden.
@jockel: ne is nich gut genug -
also übertrieben muss es nicht sein , aber schon eines Bayerntalents würdig !
-
Gauld evtl.
-
fcbwaldi schrieb:
Gauld evtl.
wegen gaudino: weiß net ob er wirklich noch was wird bei bayern, hab da so meine zweifel, vor allem wenn guardiola weg ist, ob auch ein anderer trainer so auf ihn steht ist fraglich.. hat halt schon starke defizite, vom spielstil hat er halt super in guardiolas fußball gepasst.. -
ok muss ja nicht
-
Javi als IVAmunt Valencia!
-
Sehe ihn schon noch als großes Talent. Glaub, ich behalt ihn eh lieber...
-
Sergi schrieb:
Javi als IV
-
Ödegaard hab ich nochAmunt Valencia!
-
-
Kannst gerne mal was bietenAmunt Valencia!
-
naja du hast ja schon ne krasse summe für ödegaard bezahlt, dafür dass der noch gar nix gezeigt hat auf ernster ebene... dann kann ich ihn mir wahrsch eh nicht leisten.. zahle sicher nich so viel für ihn, wie hazard oder messi gekostet haben^^
-
Geld ist auch nichtmal so interessant, eher (grosse) Tauschgeschäfte.Amunt Valencia!
-
-
-
sind beide nicht wirklich interessant, du hast einige spieler die mich deutlich mehr interessieren, aber ich vermute mal, die gibst du eh nicht ab...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0