+++ Nembless vor einem Wechsel? +++

    • +++ Nembless vor einem Wechsel? +++

      Nembless bald zurück am Main?

      Wie die Bild heute morgen auf der Titelseite in Frankfurt geschrieben hat möchte @Nembless wohl bei einem Klassenerhalt der SGE, Trainer bei den Hessen werden und dafür nicht mit dem Hamburger Sportverein in die 1.Bundesliga aufsteigen. @Nembless holte viele Talente der Eintracht in die Reihen der Hamburger und möchte nun zu seinem Heimatclub zurückkehren.

      @fcbwaldi ist momentan Couch der Eintracht und steht mit den Hessen nicht mehr so abgeschlagen wie zu beginn seiner Amtszeit da.
      Fünf Punkte trennen Ihn und die Eintracht von Hoffenheim und einem nicht Abstiegsplatz!
      Der Eintracht-Vorstand äusserte sich bereits dazu: "Wir werden @fcbwaldi bei einem Klassenerhalt aufjedenfall einen weiteren Vertrag anbieten!"

      Wieviel ist an diesem heißen Gerücht dran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nembless ()

    • Frankfurter Rundschau: Fcbwaldi aka Huub Stevens

      SGE-Trainer fcbwaldi erfuhr heute Morgen von dem Gerücht. Seine Stellungnahme im Originalton:
      "Schon zu Beginn meiner Amtszeit habe ich trotz der aussichtslosen Situation gesagt, es wäre kein Wunder, mit so einem kompetenten Coach wie mir die Klasse zu halten. Jetzt haben wir nur noch fünf Punkte Rückstand auf Hoffenheim."
      Er betonte aber auch: "Ich habe immer gesagt, dass ich hier nur einen auf Huub Stevens machen will. Ein weiterführender Vertrag ist eher keine Option für mich. Ich würde daher bereitwillig @Nembless das Ruder überlassen, um mich wieder voll und ganz auf meine anderen Aufgaben in München, Rom, Verona und weiß der Teufel noch wo zu konzentrieren."


      Hamburger Abendblatt: HSV unzufrieden mit Nembless


      Hamburg - Wie ein Insider berichtet, ist die Vereinsführung des Hamburger Sportvereins unzufrieden mit Trainer @Nembless, nachdem dieser das Interesse an SGE-Posten bestätigte. Der Präsident merkte an, dass Nembless am Volksparkstadion seinen Job zu machen habe und sich loyal zum Verein zeigen solle. Vereinsnahe Quellen vermuten, dass selbst bei einem fehlgeschlagenen Bewerbungsversuch bei Frankfurt Nembless' Zeit beim HSV abgelaufen sein könnte.