18. Spieltag - El Clasico!
In den deutschen SC Ligen geht es Schlag auf Schlag weiter. Vorweg möchte ich mich für die Verzögerung der Berichte entschuldigen. Dies liegt ausschließlich daran, dass unser heutige Experte @Juvo zu lange für seine Tipps gebraucht hat und hat rein gar nichts damit zu tun, dass das Wetter geil ist, ich Überstunde kloppe und es auch einfach nicht auf dem Schirm hatte. Also kreidet es ihm an - nicht mir! Leider ist es mir deswegen auch nur möglich im Detail auf das deutsche Clasico einzugehen. Als Entschädigung habe ich allerdings nicht nur Juvo's Tipps eingeholt, nein. Ich habe mir die geballte Fachkopetenz des Starmanagers @Asellus besorgen können. Vielen Dank, dass du deine wertvolle Zeit mit uns teilst!
In den deutschen SC Ligen geht es Schlag auf Schlag weiter. Vorweg möchte ich mich für die Verzögerung der Berichte entschuldigen. Dies liegt ausschließlich daran, dass unser heutige Experte @Juvo zu lange für seine Tipps gebraucht hat und hat rein gar nichts damit zu tun, dass das Wetter geil ist, ich Überstunde kloppe und es auch einfach nicht auf dem Schirm hatte. Also kreidet es ihm an - nicht mir! Leider ist es mir deswegen auch nur möglich im Detail auf das deutsche Clasico einzugehen. Als Entschädigung habe ich allerdings nicht nur Juvo's Tipps eingeholt, nein. Ich habe mir die geballte Fachkopetenz des Starmanagers @Asellus besorgen können. Vielen Dank, dass du deine wertvolle Zeit mit uns teilst!
1. deutsche SC Liga

Borussia Dortmund - FC Bayern München
Es ist wieder soweit - das deutsche Clasico steht an. Dortmund und @mike2905 treffen auf die Münchner und @fcbwaldi. Während der BVB am letzten Spieltag knapp mit 3:2 gegen den souveränen Tabellenführer aus Köln verlieren musste, konnte sich der FC Bayern ohne Probleme mit einem unfassbar starken 6:0 gegen Gelsenkirchen durchsetzen. Durch diesen furiosen Sieg konnte man Gladbach von Platz drei verdrängen und darf sich wieder berechtigte Hoffnungen auf die direkte Champions League Qualifikation machen. Für die Dortmunder rückte die Champions League in weite Ferne durch die angesprochene Niederlage. Sollte gegen die Bayern kein Sieg rausspringen, muss man sich in der kommenden Saison wohl mit der Europa League begnügen.
Expertentipp - Juvo: 2:3
Expertentipp - Asellus: 1:3
...die weiteren Partien sind:
...die weiteren Partien sind:
FC Schalke 04 - Stuttgarter Kickers
Juvo: 2:2 | Asellus: 0:2
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Juvo: 3:0 | Asellus: 4:1
Juvo: 2:2 | Asellus: 0:2
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Juvo: 3:0 | Asellus: 4:1
Karlsruher SC - SV Werder Bremen
Juvo: 2:1 | Asellus: 1:0
Juvo: 2:1 | Asellus: 1:0
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
Juvo: 1:1 | Asellus: 0:4
Juvo: 1:1 | Asellus: 0:4
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Juvo: 0:3 | Asellus: 0:4
@ruffy250 - @Fisch - @MaSTaR - @Castro90 - @BacardiCoke - @Magista - @Rayder - @Resi - @Fluttershy97 - @Marley
Juvo: 0:3 | Asellus: 0:4
@ruffy250 - @Fisch - @MaSTaR - @Castro90 - @BacardiCoke - @Magista - @Rayder - @Resi - @Fluttershy97 - @Marley
2. deutsche SC Liga

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
Von den Namen her klingt die Partie zwischen dem HSV (@'Nembless') und der Frankfurter SGE nach einem traditionsreichen Topspiel der ersten Liga. Allerdings ist es das nicht. Hier treffen mit Hamburg - dem aktuellen Tabellenführer der zweiten Liga - und der Eintracht, welche den letzten Tabellenplatz belegt, zwei Vereine aufeinander, welche meilenweit von einander entfernt sind. Auf dem Papier deutet alles darauf hin, dass Nembless seine große Liebe abschießen wird. Unlängst kamen auch interne Dokumente der Frankfurter ans Tageslicht, welche auf ein konkretes Interesse an dem Hamburger Manager hinweisen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Wege der Beiden trennen! Fakt ist: Es ist definitiv kein Topspiel, ich habe Nembless nur versprochen, dass er auch noch eins bekommt!
Expertentipp - Juvo: 4:1

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
Von den Namen her klingt die Partie zwischen dem HSV (@'Nembless') und der Frankfurter SGE nach einem traditionsreichen Topspiel der ersten Liga. Allerdings ist es das nicht. Hier treffen mit Hamburg - dem aktuellen Tabellenführer der zweiten Liga - und der Eintracht, welche den letzten Tabellenplatz belegt, zwei Vereine aufeinander, welche meilenweit von einander entfernt sind. Auf dem Papier deutet alles darauf hin, dass Nembless seine große Liebe abschießen wird. Unlängst kamen auch interne Dokumente der Frankfurter ans Tageslicht, welche auf ein konkretes Interesse an dem Hamburger Manager hinweisen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Wege der Beiden trennen! Fakt ist: Es ist definitiv kein Topspiel, ich habe Nembless nur versprochen, dass er auch noch eins bekommt!
Expertentipp - Juvo: 4:1
Expertentipp - Asellus: 2:2
... die weiteren Partien sind:
... die weiteren Partien sind:
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
1. FC Nürnberg - RB Leipzig
TSG 1899 Hoffenheim - FC St. Pauli
@pelisar - @Ace - @Kevinio_7 - @Schnix - @Suima
1. FC Nürnberg - RB Leipzig
TSG 1899 Hoffenheim - FC St. Pauli
@pelisar - @Ace - @Kevinio_7 - @Schnix - @Suima
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sergi ()