Spanien | 19. Spieltag
-
-
Nach der Pleite gegen Villarreal sind wir nun wieder unter Zugzwang. Die beiden nächsten, schweren, Spiele gegen Bilbao und Saragossa müssen unbedingt gewonnen werden. Ausserdem drücken wir Malaga die Daumen
Mit Sociedad geht es gegen Espanyol, bin da wie immer recht entspannt^^Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Morgen um diese Zeit sitze ich noch im Flieger. Ich kann leider nicht eingreifen, aber ich werde das Team für morgen bestmöglich vorbereiten, damit wir einen weiteren Dreier holen können.
Drückt die Daumen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Et kütt wie et kütt...
Kooperation mit -
Mit Real Saragossa empfange ich einen nächsten sehr schweren Gegner im Kampf um den Klassenerhalt. Jeder Punkt zählt jetzt!
-
Wurscht
-
Sesu schrieb:
Morgen um diese Zeit sitze ich noch im Flieger. Ich kann leider nicht eingreifen, aber ich werde das Team für morgen bestmöglich vorbereiten, damit wir einen weiteren Dreier holen können.
Drückt die Daumen
-
Dank einem Sieg gegen atletico nur noch zwei Punkte hinter ihnen^^
-
Souveräner Sieg gegen Bilbao. Leider gewinnt Real Madrid gleichzeitig (total unverdient) gegen Malaga.
Mit Sociedad auch ein weiterer Sieg^^Amunt Valencia! -
zum Spiel braucht man wie immer nix sagen
-
3:0 Sieg
Besser kann es nicht laufen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
3:0 Sieg
Besser kann es nicht laufen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sieg gegen Eibar - Deportivo bleibt SC erhalten
-
0:0, das wars dann mit dem Aufstieg...
Kooperation mit -
-
Verloren, jetzt wird es ganz ganz schwierig mit dem Klassenerhalt ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher