Zu meinem Spiel ... wieder gewonnen, jetzt habe ich mit 3 Siegen in Folge schon eine kleine Serie und wieder aller beste Chancen auf das Internationale Geschäft
Bremen gewinnt sehr gut. Gott sei dank haben die jetzt nen Manager.
Ich bin schon was länger da, aber man braucht hier ein bisschen Zeit um die Taktiken aus zu probieren. Ich denke aber mittlerweile habe ich schon paar Griffe raus gefunden
Warst du mal Bremen Manager oder warum die Anmerkung?
Zu meinem Spiel ... wieder gewonnen, jetzt habe ich mit 3 Siegen in Folge schon eine kleine Serie und wieder aller beste Chancen auf das Internationale Geschäft
Danke für deine Unterstützung, @Magista. Ich war leider etwas verhindert diese Woche. Ab sofort gibt es wieder wie gewohnt Berichte und Expertentipps!
Bremen gewinnt sehr gut. Gott sei dank haben die jetzt nen Manager.
Ich bin schon was länger da, aber man braucht hier ein bisschen Zeit um die Taktiken aus zu probieren. Ich denke aber mittlerweile habe ich schon paar Griffe raus gefunden
Warst du mal Bremen Manager oder warum die Anmerkung?
Jap war vorher Trainer dort.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ich bin schon was länger da, aber man braucht hier ein bisschen Zeit um die Taktiken aus zu probieren. Ich denke aber mittlerweile habe ich schon paar Griffe raus gefunden Warst du mal Bremen Manager oder warum die Anmerkung?