Da wollte ich wohl zu viel als ich von 10% auf 80% in der 80. Minute eingestellt hatte. Naja hatte ohnehin nicht gedacht, dass ich gewinnen werde. bis zur 58. Minute sah es eigentlich ganz gut aus
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Aber wirklich was gewinnen kannst du eigentlich nur, wenn du bei quasi jedem Spiel dabei bist um noch eingreifen zu können. Dazu bin ich aber nicht bereit/fehlt mir die Zeit und so bleibt halt nur der 3. Platz..
Unglaublich, Sieg gegen Villarreal und vom letzten Tabellenplatz auf einen nicht Abstiegsplatz gerutscht. Jetzt geht es am letzten Spieltag richtig um die Wurst ... die Chancen und Hoffnungen auf den Klassenerhalt sind wieder da!
3:0 in Eibar gewonnen.
In den letzten zwei Spielen nochmal alles rausgehauen aber es hat leider wieder nur zum dritten Platz gereicht.
In der neuen Spielzeit wird nun ein radikaler Schnitt gemacht und ich setze nur noch meine Talente ein, um diese zu pushen.
Da wird es dann ganz klar gegen den Abstieg gehen.
Sieg gegen Barca und damit vorzeitig Meister. Zum dritten Mal in Serie
Mit Sociedad ausserdem aufgestiegen
GLW, schön, dass ich noch nen Zähler mehr sammeln konnte mit Atletico
Atletico Madrid ~~~~~ Rulli Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba Nesyri(c) ~~~~~ 2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang 2013 | Atletico Madrid | SD | Meister ! 2014 | PD | 10.Rang 2015 | PD | 8.Rang 2016 | PD | 9. Rang Europa League KO-Phase