zugeteiltSchnix schrieb:
Soll ich Florenz in der zweiten Liga mal unter die Arme greifen?
Interimsteams S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Könnte ich Norwich übernehmen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Könnte ich Norwich übernehmen?
-
kann ich Freiburg als zweitteam wieder haben
-
Gibts noch was freies?
-
Nembless schrieb:
Gibts noch was freies?
Amunt Valencia! -
-
Nembless schrieb:
FC Turin bitte als interim.
-
Danke
-
Ich nehme mal Birmingham als Dritteam, wenns recht ist.
-
fcbwaldi schrieb:
Ich nehme mal Birmingham als Dritteam, wenns recht ist.
-
Das ist doch geändert worden, oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
Klar, geht.Amunt Valencia!
-
Werde nach dem heutigen Spieltag Malaga übernehmen um sie auf die kommende Zweitligasaison vorzubereiten.Amunt Valencia!
-
Leeds United wieder als Dritteam zu mir?
Ob ich es fest für die kommende Saison oder bis zum Ende der TP betreuen darf ist mir relativ Schnuppe. -
Falls schon möglich, würde ich Atalanta Bergamo interimsmäßig übernehmen wollen.
-
Ich würde Stoke City als Interimsteam übernehmen, sobald es möglich ist, und kein anderer möchte."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Die neue Vergabe der Interimsvereine/Drittvereine folgt noch. Ihr müsst euch leider noch was gedulden.
-
Sehe da keine Probleme. Jetzt haben die User mal Lust & Zeit auf ein BKT und ihr lasst sie warten.
-
Schnix schrieb:
Sehe da keine Probleme. Jetzt haben die User mal Lust & Zeit auf ein BKT und ihr lasst sie warten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0