Steht doch bei tm.de alles. Wird wohl kaum Weltfußballer werden. xD
Könnt mich dann gerne quoten, wenn doch.
Könnt mich dann gerne quoten, wenn doch.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
dakader schrieb:
Steht doch bei tm.de alles. Wird wohl kaum Weltfußballer werden. xD
Könnt mich dann gerne quoten, wenn doch.
Kein Pappenstiel, mMn aber gut angelegtes Geld. Hummels wird die nächsten Jahre eine wichtige Stütze sein, der andere ein sehr vielversprechendes Talent...Daenerys schrieb:
Puh, einfach mal über 70 Mio an einem Tag rausgeballert.
Iaqu schrieb:
Jo und war doch in den letzten Spielen doch echt gut?
Besser zumindest wie Thiago?
bin mal gespannt welche Richtung der bei euch einschlägt. Werde mir das ein oder andere spiel sicher mal live anschauenCastro90 schrieb:
Find ich richtig gut und bin gespannt wie gut er sich bei uns entfaltet und vor allem auf welcher seiner vielen positionen Roger ihn sieht.
Juvo schrieb:
Scheinbar steht Dani Alves kurz vor der Untschrift bei uns...
Naja, Ablösefrei grundsätzlich ok, hätte mir aber eher einen jüngeren Gewünscht, der Lichtsteiner ablösen kann. So wie links mit Evra und Alex Sandro.
Sesu schrieb:
oh wei, Dani Alves. Warum verpflichtet ihr so nen alten als auch unsympathischen Typen? naja jetzt kann ich bei Juve auch mal etwas bemängeln xDJuvo schrieb:
Scheinbar steht Dani Alves kurz vor der Untschrift bei uns...
Naja, Ablösefrei grundsätzlich ok, hätte mir aber eher einen jüngeren Gewünscht, der Lichtsteiner ablösen kann. So wie links mit Evra und Alex Sandro.