FC Chelsea verleiht Spieler unter folgenden Konditionen:
- Der Verein sollte mindestens in der 2. Liga spielen (auch Ambitionen haben)
- Eine Leihgebühr entscheidet im Zweifelsfall wohin der Spieler geht
- Bitte immer angeben ob der Spieler Stamm spielt und wie viel Minuten er spielt
- Es ist auch nicht verbindlich, dass die folgenden aufgeführten Spieler den Verein zur Leihe verlassen. Ich werde mich nach den Angeboten entscheiden wen ich ziehen lasse ...
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aus der ersten Mannschaft ...
- Eine Leihgebühr entscheidet im Zweifelsfall wohin der Spieler geht
- Bitte immer angeben ob der Spieler Stamm spielt und wie viel Minuten er spielt
- Es ist auch nicht verbindlich, dass die folgenden aufgeführten Spieler den Verein zur Leihe verlassen. Ich werde mich nach den Angeboten entscheiden wen ich ziehen lasse ...
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aus der ersten Mannschaft ...
TO | | Mouez Hassen | | 62 | | 60 | | 2,5 Mio. | | 21 Jahre | | | |
RV / IV | | Lukas Klostermann | | 59 | | 70 | | 2,0 Mio. | | 19 Jahre | | | |
ZM / DM | | Godfred Donsah | | 70 | | 78 | | 5,0 Mio. | | 19 Jahre | | | |
RM / LM | | Jordon Ibe | | 69 | | 78 | | 7,0 Mio. | | 20 Jahre | | | |
MS | | Enes Ünal | | 79 | | 78 | | 3,0 Mio. | | 19 Jahre | | | |
MS / RA | | Saido Berahino | | 78 | | 78 | | 15,0 Mio. | | 22 Jahre | | | |
Aus der zweiten Mannschaft ...
ZM / DM | | Naby Keita | | 60 | | 70 | | 7,5 Mio. | | 21 Jahre | | | |
OM / LM | | Marco Asensio Willemsen | | 68 | | 85 | | 8,0 Mio. | | 20 Jahre | | | |
MS | | Obbi Oulare | | 65 | | 78 | | 6,0 Mio. | | 20 Jahre | | | |