Nächste Saison verleihe ich auch irgendwen in die Segunda Division.... Hier kann man ja Tore schießen, das ist nicht mehr schön =)
Torjägerliste
-
-
Der Verfolger (Albert Meyong Meyong Zé) vom Toptorjäger Riki hat ordentlich nachgelegt.Er will ihn nicht so leicht weg ziehen lassen
-
Original von GZ CrazyCrusher
Nächste Saison verleihe ich auch irgendwen in die Segunda Division.... Hier kann man ja Tore schießen, das ist nicht mehr schön =)
Da sagst du was^^.Daran hatte ich auch schon gedacht. -
Original von Cisu
Der Verfolger (Albert Meyong Meyong Zé) vom Toptorjäger Riki hat ordentlich nachgelegt.Er will ihn nicht so leicht weg ziehen lassen
NAJA ich mag ja schwächeln aber 27 Tore aufholen dazu Torverbot für Riki ist eher unwahrscheinlich -
Original von CrushBMG
Original von Cisu
NAJA ich mag ja schwächeln aber 27 Tore aufholen dazu Torverbot für Riki ist eher unwahrscheinlich
Da muss ich dir auch wieder recht geben.Aber er holt deutlich die Differenz auf -
*update 24.Spieltag*
-
Albert Meyong Meyong Zé und Boakye haben an diesem Spieltag mit Toren begeistert.Sie haben sich gut voran geschossen.
-
*update 25.Spieltag*
-
nichts besonderes passiert an diesem Spieltag.Manche Spieler haben durch ein Doppelpack ihren vorsprung ausgebaut.
-
Riki ist nicht mancher Spieler
-
Original von CrushBMG
Riki ist nicht mancher Spieler
Ok sorry^^.Aber ich meine auch ihn. -
-
Zwei Leihspieler von Numanci mischen die Letzten Partien noch die Liga mit.Und verdrängen manch andere Spieler von ihren Rängen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher