Parlare, talk, reden - Italien Edition

• Parlare, talk, reden - Italien Edition

"Bei einem guten Kaffee redet es sich deutlich entspannter!" - Juvo

Was hat sich in eurem Kader getan?
      Konntet ihr euch wunschgemäss verstärken?
      Seid ihr mit eurer Planung soweit fertig oder spekuliert ihr noch auf Last-Minute-Transfes?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Was hat sich in eurem Kader getan?
      Einiges. Hinten wurde die komplette Innenverteidigung ausgetauscht,mit Ayhan und Samir habe ich dort nun zwei starke Leihen die die Defensive hoffentlich noch stärker machen. Dazu kam mit Abate endlich ein Rechtsverteidiger und somit kann Coquelin endlich ins Mittelfeld. Vorne kam noch Mahrez als Vertärkung für die Offensive allerdings leider auch nur als Leihe. Ansonsten konnte ich den Großteil der Schulden tilgen mit Spielerverkäufen. Das Augenmerk liegt momentan aber ehrlich gesagt auch auf der Jugend.

Konntet ihr euch wunschgemäss verstärken?
      Oh ja :) Ich denke im Vergleich zur letzten Saison ist das Team nochmal deutlich stärker geworden.

Seid ihr mit eurer Planung soweit fertig oder spekuliert ihr noch auf Last-Minute-Transfes?
      Neue Transfers wird es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr geben. Was allerdings natürlich nicht heißt das ich die Augen offen halte a la Özil.
      -Judas-

• Bei mir hat sich eigentlich auch nicht allzu viel getan, zumindest in der ersten Mannschaft nicht. Abgänge hat es einige gegeben (Aurier, Sergi Roberto, Sergio Rico, etc.), dazu gekommen sind vor allem Talente, die an die Mannschaft rangeführt werden sollen (Donnarumma, Merino, Simeone, etc.). Zudem sind von Auktionen u.A. Lo Celso und Reece Oxford gekommen. Bin grundsätzlich ganz zufrieden, mein Kader ist jetzt allerdings mega dünn aufgestellt. Vor allem in der Abwehr könnte ich einige Probleme bekommen.
      Verstärkt haben wir uns bewusst nicht - kurzfristiger Erfolg ist bei der Konkurrenz nicht realistisch. Wir wollen langfristig etwas aufbauen - dazu konnten tolle Spieler verpflichtet werden.
      .

Bei Parma hat sich einiges getan - dort bin ich mit der Transferperiode ziemlich zufrieden. Im Tor ging Akinfeev - Muslera kam neu. In der Abwehr konnte Masuaku für Filipe Luis verpflichtet werden. Im defensiven Mittelfeld verstärkt Guilavogui die Mannschaft, im linken Mittelfeld spielt neu Adem Ljajic. Die Aufstellung wird wohl wie folgt aussehen:
      4-5-1: Muslera; Luchkevych, Reid, Ilori, Masuaku; Vitolo, Guilavogui, Gudelj, Ljajic; Kasami; Dzyuba

Ich denke die Mannschaft ist bereit! :)

Bei Sassuolo gelingt mir leider nicht allzu viel irgendwie. Die Mannschaft hat zwar mit Reyes, Lemina und Eder ein paar brauchbare Spieler, zudem das ein oder andere Talent in der Reserve - irgendwie komme ich aber nicht mehr vom Fleck. Wäre nicht schlecht, wenn mal ein anderer Sassuolo übernehmen würde um etwas frischen Wind reinzubringen :/
      Freiwillige vor!

Bologna hat sich als die erwartete Knacknuss herausgestellt. Durch die Unmengen an Geld, die in der SIM waren konnte ich keine allzu tollen Spieler verpflichten, jedoch ist noch etwas Geld vorhanden. Mal schauen was da noch passieren wird - Bologna werde ich als Interimsteam behalten.
      Ziel wird ganz klar der Klassenerhalt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Bin mit Rom ganz zufrieden, Muslera ist gegangen, dafür kam in Form von Akinfeev adäquater Ersatz. Mit Dragowski wurde ein großes Talent geholt.
      Ramires und Moutinho sind gegangen, dafür kamen Khedira ins Team und Geld in die Kassen. In der Verteidigung haben uns Garay und Lovren verlassen, mit Silva und Martinez kamen aber Top Verteidiger nach Rom.
      Im Sturm hat man mit Bony einen zweiten Top Stürmer neben Rooney unter Vertrag nehmen können. Ich denke mit dieser Mannschaft sollte der Angriff auf die direkte CL-Quali realistisch sein, einzig im Rechten Mittelfeld soll nochmal nachgelegt werden.
    • Für unsere Verhältnisse hat sich relativ viel getan. Unser Youngster Ezequiel Ponce wurde durch Kevin Gameiro und Jamie Vardy ersetzt, welche auch das Sturmduo bilden werden, da Keita nun vermehrt im linken Mittelfeld eingesetzt wird. Das Ziel sollte wieder der europäische Wettbewerb sein, wobei das aber sehr schwer wird, da viele Vereine diesen Anspruch haben. In der CL wäre das überstehen der Gruppenphase schon ein großer Erfolg.

SCUDETTO S23