18. Spieltag Premier League (17.10.2006)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18. Spieltag Premier League (17.10.2006)

18. Spieltag
    17.10.2006, 17:30 Uhr

Chelsea FC - Birmingham City
    Manchester United - Newcastle United
    Aston Villa - FC Everton
    Manchester City - Arsenal London
    FC Fulham - Charlton Athletic
    Tottenham Hotspur - FC Middlesbrough
    West Ham United - FC Liverpool

Auch wenn Manchester United im Moment ein bisschen zu schwächeln scheint, so sind sie doch weiterhin Top Favorit auf den Meisterschaftstitel und auch Teil des Topduells des Spieltags. Die "Red Devils" empfangen nämlich zu Hause Newcastle United und wollen mit einem Sieg endlich wieder klare Verhältnisse an der Tabellenspitze schaffen, denn die "Reds" aus Liverpool sind inzwischen bis auf einen Zähler rangekommen. Zwar sieht sich der LFC mit West Ham United auch nicht gerade einem leichten Gegner gegenüber, aber dennoch muss ManU aufpassen nicht das dritten Spiel in Folge mehr oder weniger "in den Sand zu setzen".
    Aufpassen muss auch Arsenal London, um nicht nach dem ettäuschenden Auftritt beim Unentschieden gegen Fulham am letzten Spieltag, von ihrer ohnehin nicht besonders guten und definitiv nicht ihren Ansprüchen entsprechenden Platzierung (Platz 4, 35 Punkte, 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) endgültig in die Bedeutunslosigkeit zu rutschen. Eine Niederlage gegen Man City würde die Krise perfekt machen.

• RE: 18. Spieltag Premier League (17.10.2006)

Sieg gegen West Ham möglich, mal sehen wie's nach den neuen Berechnungen tatsächlich ausgeht :)
    ManU hat mit Newcastle nen ernst zu nehmenden Gegner. Newcastle hat mir im letzten Pokalspiel ganze 2 Punkte gemopst. Wenn sie das gleiche mit ManU machen und ich gewinne, bin ich wieder Tabellenführer.
    Aber ich denk eher ich werd unentschieden spielen...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• RE: 18. Spieltag Premier League (17.10.2006)

18. Spieltag - Ergebnisse
    17.10.2006, 17:30 Uhr

Chelsea FC - Birmingham City 2:1
    Manchester United - Newcastle United 3:3
    Aston Villa - FC Everton 1:2
    Manchester City - Arsenal London 1:3
    FC Fulham - Charlton Athletic 1:0
    Tottenham Hotspur - FC Middlesbrough 0:1
    West Ham United - FC Liverpool 1:4

Anmerkung: Die Aktivität ist in den Spieltagsthreads in letzter Zeit stark zurück gegangen. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht könnt ihr mir es ja sagen. Jedenfalls fände ich es schön wenn die Premier League ihrem bisherigen Ruf als aktivste SC-Liga wieder gerecht werden würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Original von eule
    Oh oh, Charlton....so eine geile Mannschft - nächstes Jahr 2. Liga ???

joah... desweiteren gehen gerüchte um, das die mannschaft nächste saison ohne manager da stehen wird... nach einer umfrage stehen auch nur 28% hinter masterr. Krisensitzung wird in den nächsten tagen auch noch folgen...

nc...
  • Juppi, wieder Tabellenführer, dank Cissé und Villa.
    Klarer 4:1 Sieg, obwohl ich nach 26 min nur noch 10 mann aufm platz hatte - Terry hat Rot bekommen und ist ein Spiel gesperrt - . -
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()