Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Real - Atleti
Monaco - Juve
Passt. Kein spanisches Finale. Mir wäre zwar prinzipiell Real am liebsten gewesen, aber ist schon ok so. -
Sieht gut aus für euch. Kaum zu glauben, aber ich drücke mal einer italienischen Mannschaft die Daumen, solltet ihr ins Finale kommen.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Hätte lieber Monaco gegen Real gesehen, das hätte wohl einige Tore gegeben. So gibt es wohl zwei Kampfspiele ohne grossen offensiven Unterhaltungswert...
Den Titel kann von mir aus jeder holen, Real Madrid wäre aber langweilig...^^
Immerhin muss Atleti nicht im Finale gegen Madrid, das wäre hart wenn die noch ein drittes Mal im Finale verloren hättenAmunt Valencia! -
Eigentlich müsste das Juve ja super liegen. Konterfußball, schnelle Spieler, die Fehler nutzen und die Abwehr überlaufen. Eigentlich alles Dinge, die gegen Juve ausgeschlossen sind. Bleibt also theoretisch nur Falcao, der sich irgendwie durchtankt, oder doch mal ein Abwehr-Fehler. Offensiv natürlich dafür auch weniger Platz für Juve, Tore selbst schießen könnte also auch problematisch werden.
Real-Atleti kann sowieso immer in jede Richtung gehen, ich hoffe da nur auf Unterhaltungswert (den ich bei Juve-Monaco ehrlich gesagt nicht so wirklich erwarte).Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Damit sind dann wohl schon beide Halbfinals entschieden-Judas-
-
-
Wie können sowas fünf Schiedsrichter übersehen?
'' This idiot liked a tweet a couple of days ago of an Inter fan asking him to break Dybala's legs ''
-Judas- -
Wie kann jemand so unsportliches wie Ramos nur so weit kommen.
Leider schlechte 2. HZ von Juve. Trotzdem gönne ich es Real Madrid einfach überhaupt nicht. -
Unsportlichkeit hat ja nix mit Können zu tunAmunt Valencia!
-
Ja, leider.
-
-
FaNaTiCo schrieb:
Verdienter Sieg für Real. Higuain war irgendwie komplett aus dem Spiel genommen
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Verdienter Sieg für Real. Higuain war irgendwie komplett aus dem Spiel genommen
Hab ich mir auch gedacht Komisch das so ein Spieler immer dann abtaucht wenn es um die wirklich großen Titel geht.-Judas- -
gut macht ronaldo normalerweise auchAmunt Valencia!
-
das sind halt spieler die abhängig von ihrem team sind, higuain kann man nicht viel vorwerfen gestern...Amunt Valencia!
-
Bin immer noch völlig bedient. Halbzeit eins war ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen für uns. Was in Halbzeit 2 passiert ist für mich nach wie vor unerklärlich. Klar, Real hat in Halbzeit 2 ihre Klasse ausgespielt und am Ende völlig verdient gewonnen, da braucht man gar nicht diskutieren. Aber in Halbzeit 2 hat man wirklich gar nichts mehr von uns gesehen, was uns auszeichnet. Kein Kampf, kein Wille, gar nichts. Aufgrund der zweiten Halbzeit fällt es mir irgendwie auch schwer, Stolz auf das erreichte zu sein. Klar haben wir wieder eine tolle Saison gespielt mit Double und CL-Finale, aber das war einfach zu viel gestern. So chancenlos wie in Halbzeit 2 habe ich uns selten gesehen.
Am schlimmsten fand ich aber Ramos Aktion gegen Cuadrado. So etwas lächerliches habe ich noch selten gesehen, schlimm genug dass Cuadrado für sowas Gelb-Rot bekommt, und das direkt vor dem Linienrichter. -
-
denke, dass von den deutschen Teilnehmern, nur Bayern die Gruppenphase übersteht.
Liverpool dafür in einer machbaren Gruppe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags