Komplett? Ich weiß nur von zwei Neuen.Ace schrieb:
Ist schon da.Dele Alli schrieb:
Demnächst wird btw die zweite Gen released.
Pokemon Go
-
-
Dele Alli schrieb:
Ace schrieb:
Dele Alli schrieb:
Demnächst wird btw die zweite Gen released.
Ich habe leider noch keins, aber ich gehe davon aus, dass es mehr als nur zwei gibt. -
Beim Hype war ich dick dabei, aber seit Wochen/gefühlten Monaten nicht mehr aufgerufen und zuletzt überlegt, ob ich es nicht ganz deinstalliere... Die Kämpfe sind einfach dermaßen langweilig und z.B. Leveln, was bei Pokemon immer richtig Spaß gemacht hat, ist nur schwierig möglich.
-
-
"Nur" 80 der zweiten Generation.
-
Mittelfinger Ace schrieb:
"Nur" 80 der zweiten Generation.
(Sorry Guys, is' spät. ) -
Ich bin wieder voll im Wahn! Die neusten Updates mit den Arenen und den Raids haben das Spiel echt wieder gepusht!
-
Ace schrieb:
Ich bin wieder voll im Wahn! Die neusten Updates mit den Arenen und den Raids haben das Spiel echt wieder gepusht!
-
Laxs schrieb:
Ace schrieb:
-
Boah, das Lugia habe ich beim ersten Mal ohne Probleme gefangen - aber gegen Arktos jetzt schon dreimal gekämpft, es besiegt und es jedes Mal nicht fangen können. Das muss heute klappen, sonst kotze ich vier Meter im Strahl. -.-
Ich bin übrigens bei 214 gefangenen und 231 gesehenen. Almost done! -
Not Bad... hab seit 2 Tagen au wieder angefangen bissl nebenbei
-
Geil, sie haben das Event um zwei Tage verlängert! Dann snacke ich mir heute noch ein Arktos!
-
219 - der Pokedex füllt sich. Im Anhang mal mein aktueller, falls wer das überhaupt anschaut
-
Not bad
Hab mir die App die Tage auch wieder runter geladen, aber ohne Kumpels die das auch zocken macht es nicht sooo spaß.. Naja muss ich vllt mal mit der Freundin ne runde drehen -
Laxs schrieb:
Not bad
Hab mir die App die Tage auch wieder runter geladen, aber ohne Kumpels die das auch zocken macht es nicht sooo spaß.. Naja muss ich vllt mal mit der Freundin ne runde drehen
-
Pokemon Go Kappa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher