Sergi schrieb:
Rainer?
Danke für die Info, bin hier wahrscheinlich recht nah an einem Evoli-Spawnpunkt, da dauerts nichtmehr lange.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sergi schrieb:
Rainer?
dakader schrieb:
Wie macht ihr das mit dem Internet? Ich hätte mit 100mb monatlich ziemlich schnell Probleme.
dakader schrieb:
Wie macht ihr das mit dem Internet? Ich hätte mit 100mb monatlich ziemlich schnell Probleme.
G!n3LLi schrieb:
Wie kann man denn 100mb haben? Also ernsthaft, das geht doch gar nicht... mein Vertrag is über 3 Jahre alt (vergessen zu kündigen ), aber selbst damals warn 350mb Minimum. Sicher, dass du nich 1000 hast? Die bekommt man doch hinterhergeschmissen _____dakader schrieb:
Aber der Datenvolumenverbrauch ist echt überschaubar... das mit dem Akku is viel krasser, zumal ich noch mit so nem ollen Z1 rumlaufe. Ich verbrauche 1% Akku/Minute... selbst mit Powerbank verbraucht mein Handy weiter, statt aufzuladen... sprich, ich kanns nur länger hinauszögern. Schon belastend^^
Leider immer nur in diesem ranzigen O2 bzw ePlus Netz.Jon Snow schrieb:
Kriegst für 4,99 € mittlerweile 2 GB (selbes "Prepaid"-Prinzip wie bei dir)
Sergi schrieb:
wofür braucht ihr LTE bei einem 200/100mb paket? Ist doch komplett sinnfrei xD
Sergi schrieb:
Habe heute das erste Mal richtig gespielt - im Zug und Bus
Das ging ganz gut, weil ich an einigen Pokemons vorbeifuhr und die dann chillig fangen konnte (jedoch fast alles Taubsis xD). Habe also jetzt eine neue Beschäftigung für's Zug fahren, auch gut xD
Habe noch paar Fragen:
1) Wenn ich z.bsp 5 Taubsis habe - kann ich dann alle ausser dem besten (mit den meisten WP?) verschicken oder kann man damit irgendwas sinnvolles machen?
2) Wenn ich schon ein Tauboga (oder allgemein eine Weiterentwicklung) habe, lohnt es sich dann überhaupt ein Taubsi zu behalten oder kann ich die auch verschicken?
3) Gibt es sonst irgendwelche sinnvollen Tipps für einen totalen Noob? Keine Lust alles falsch zu machen xD