Hier zum Beispiel meine Taubsis, die ich heute nur aus dem Büro aus gefangen habe.
Pokemon Go
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei mir kommen nicht mal in einem Jahr so viele TaubsisAmunt Valencia!
-
Kommt drauf an, wie ernst du das Spiel nehmen willst. Wenn du einfach nur jetzt ein paar starke Pokemon haben willst, dann level und entwickel das Stärkste von denen, die du hast.
Wenn du aber alles optimal machen willst, dann fängst du einfach erstmal nur so viele wie möglich und wartest auf die Glücks-Eier. Dann kriegst du für jede Entwicklung 1000 XP. Außerdem fängt man mit höherem Level auch Pokemon mit höheren Punkten, wodurch die Pokemon, die man am Anfang mühsam gelevelt und entwickelt hat, völlig nutzlos werden.
-
Sergi schrieb:
Ich kenne die Vorteile von LTE, die Funktionen die du da aufzählst brauchen aber sicherlich kein LTE, das ist pure Verschwendung (auch von Akku). Und zwischen Edge und LTE gibt es ja nur gefühlte 100 andere Technologien die auch ausreichen würden um YT-Videos o.ä zu schauen (was eine viel höhere Anforderung hat als ein Mail zu verschicken xD)
LTE Karte: Netzabdeckung von Vodafone, O2, Telekom und E-Plus
Schau mal wo o2 überall 3G bzw LTE bietet...
Kooperation mit -
Ich wohne im grössten Bauernkaff und habe nie Probleme. Habe zwar auch LT, schalte das aber meistens aus um Akku zu sparen. Aber scheinbar hat die Schweiz einfach das überkrasse pro Netz!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich wohne im grössten Bauernkaff und habe nie Probleme. Habe zwar auch LT, schalte das aber meistens aus um Akku zu sparen. Aber scheinbar hat die Schweiz einfach das überkrasse pro Netz!
In der Stadt ist das kein Problem, aber vor allem auf dem Land ist ePlus/o2 die größte Katastrophe
Kooperation mit -
So, gestern etwas reingehauen. Hier meine neue Liste an stärksten Pokemon.
-
Was bedeutet der Stern`?Amunt Valencia!
-
Sind meine Favoriten.
-
Relaxo ist natürlich geil. Hab ich bisher nur ein einziges Mal in ner Arena gesehen.
Hast du das an einer besonderen Stelle gefunden oder ganz zufällig i-wo?
-
Alles down
Liegt wohl am Japan-Release -
Harry schrieb:
Relaxo ist natürlich geil. Hab ich bisher nur ein einziges Mal in ner Arena gesehen.
Hast du das an einer besonderen Stelle gefunden oder ganz zufällig i-wo?
-
So, mittlerweile auch schon ein Glutexo und ein Bisaknosp gefarmt. Wenn die Bisasams und Glumandas heute wieder genauso gut spawnen, habe ich heute ein Bisaflor.
-
das problem mit dem datenvolumen lässt sich auch drch offline karten bei googlemaps beheben
-
Jon Snow schrieb:
So, mittlerweile auch schon ein Glutexo und ein Bisaknosp gefarmt. Wenn die Bisasams und Glumandas heute wieder genauso gut spawnen, habe ich heute ein Bisaflor.
Kooperation mit -
in meinen 10 km ei war ein kaputo das kannt ich nicht mal
-
Iaqu schrieb:
in meinen 10 km ei war ein kaputo das kannt ich nicht mal
Aber auch ein Lapras gesehen, bei dem sich dann das Spiel beim fangen aufgehängt hat War nach dem Neustart natürlich weg.. -
Kabuto kriegt man beim normalen Pokemon durch das Fossil am Anfang, wenn ich micht nich irre^^Amunt Valencia!
-
Klaus schrieb:
Jon Snow schrieb:
-
Ich brauch nochmal nen Pro Tipp!
Lohnt es sich mit dem Staub seine Pokemon zu "upgraden"? Oder sollte man damit warten bis man vernünftige Viecher hat?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher