mein Mittelfeld ist richtig kacke, aber Abwehr und Sturm gehen klar
CN Comunio-Liga 2016/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe noch ziemlich viel Kohle, leider war noch keiner meiner Wunschspieler auf dem Transfermarkt. Naja, mal schauen...
-
Hab zu spät realisiert dass ich auch im Minus bin Der Park Deal kommt leider ein bisschen zu spät. Die Nullrunde ist mehr als unschön.-Judas-
-
Yatabare war cool, -6 Punkte
-
Das wird auch noch so weiter gehen, wenn der weiterhin als RM aufläuft. Ein Geniestreich von Skripnik!
Meine potentiellen Punktelieferanten (Heintz, Halilovic) durften erstmal auf der Bank hocken, während mein Verkaufskandidat und Neu-Sporting Spieler Dost überraschenderweise spielen durfte. -
Prämien für den 1. Spieltag wurden ausgezahlt.
Wir haben übrigens noch Platz für weitere Mitspieler, falls jemand noch Lust hat.
Und alle, die jetzt noch 0 Pkt haben stehen unter Beobachtung für den nächsten Spieltag. Wenn ihr nicht aktiv werdet, werde ich wie angedroht kicken, damit die Spieler frei werden. Bei einigen seh ich ja, dass sie Transfers tätigen oder sich hier im Forum beteiligen, das reicht mir schon.
@Resi @Iaqu @Com_BEPFA @Crusher @FaNaTiCo @Magista
Hab mal vorsichtshalber alle getaggt, damit keiner sagen kann er hätte es nicht mitgekriegt.
-
Ich komme über die App nicht mehr rein, weil ich mein Passwort vergessen habe.
Und irgendwie kann ich über die App sowie auch im Internet Explorer am Handy kein neues anfordern ... -
Ich vergesse das ganze leider immer wieder und habe deshalb jetzt einen mega schlechten Kader
Aber gut, immerhin bin ich dabei! xDAmunt Valencia! -
Magista schrieb:
Und irgendwie kann ich über die App sowie auch im Internet Explorer am Handy kein neues anfordern ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Harry schrieb:
Magista schrieb:
Und irgendwie kann ich über die App sowie auch im Internet Explorer am Handy kein neues anfordern ...
-
Freitag gehts weiter, vergesst nicht aufzustellen und im Plus zu sein.
Will diesmal von allen Punkte sehen
@Iaqu @Crusher @FaNaTiCo @Magista @Com_BEPFA
Mit Resi hat uns der erste verlassen, seine Spieler sollten in ~20 Tagen auf den Markt kommen.
Ich denke es lohnt sich auch weiterhin einzusteigen. Erst ein Spieltag rum und die Hälfte steht noch ohne Punkte da.
-
Punkte kann ich dir nicht versprechen, dass ich aufgestellt habe kann ich dir aber versprechen.
-
ditoQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich kann dir Punkte versprechen-Judas-
-
Varela 0
Oczipka 2
Calhanoglou 4
Weigl -2
Vidal 6
Darida 2
Werner 6
Lezcano 0
Verhaegh kommt noch, ansonsten aber kein toller Spieltag. 18 Punkte bisher.
Warum hat Horn nicht gespielt? -
-
Puuh, ich habe mir unter der Woche Sommer gegönnt und dachte, dass ich ihn aufgestellt habe. Natürlich spielt der dann die letzte Grütze und verursacht plump den Elfmeter zum 3:1. Jetzt nach geschaut, Casteels aufgestellt, zum Glück.
-
Da hab ich mich für Verhaegh und gegen Gouweleeuw entschieden und Gou... trifft natürlich
-
Ich hatte Doppelpacker Philipp vom SC Freiburg natürlich auch auf der Bank -.- Aber immerhin die ersten 10 Punkte gesammelt
-
Sag ich doch, ich habe aufgestellt und alle Punkte die ich gewonnen habe, habe ich auch wieder verloren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher