Prämien für den 2. Spieltag ausgezahlt.
CN Comunio-Liga 2016/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sind doch ein paar Punkte geworden. Am besten werde ich jetzt inaktiv, besser wirds nicht.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Trotz des Dortmund Debakels noch ordentliche 10 Punkte-Judas-
-
Aktivität sieht gut aus Auch alle aufgestellt für diesen Spieltag?
-
Aber selbstverständlich-Judas-
-
Ich habe Marco Fabian vor dem Spieltag aus meiner Startelf genommen und meine, dass ich vor dem Spiel gar verkauft habe.
Jetzt avanciert der natürlich zum Mann des Spiels und erzielt gar ein Tor - gegen Lev.
#pro -
Günter 2
Leno 4
Hazard 16
Kramer 4
Castro 20
Rode 4
Schmelzer 6
Alonso 10
= 66 Punkte Da morgen keiner mehr spielt wird es auch bei diesem Punktestand bleiben-Judas- -
Com_BEPFA schrieb:
Sind doch ein paar Punkte geworden. Am besten werde ich jetzt inaktiv, besser wirds nicht.
Mit Aufstellung geschafft, null Punkte zu holen. Stark.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
-
-
Com_BEPFA schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Sind doch ein paar Punkte geworden. Am besten werde ich jetzt inaktiv, besser wirds nicht.
-
Harry schrieb:
Prämien für den 3. Spieltag ausgezahlt.
Lewandowksi aufm Markt btw
-
Wievielter wurde ich an diesem Spieltag? Sehe das auf dem Handy irgendwie nicht. Danke!
-
Juvo schrieb:
Wievielter wurde ich an diesem Spieltag? Sehe das auf dem Handy irgendwie nicht. Danke!
Ich habe an diesem Spieltag schlappe acht Punkte erhalten. -
Hat jemand Interesse an Vidal?
-
Wieder Erster Demnächst muss aber trotzdem noch was am Kader verändert werden.-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Wieder Erster Demnächst muss aber trotzdem noch was am Kader verändert werden.
-
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wieder Erster Demnächst muss aber trotzdem noch was am Kader verändert werden.
... spielt leider genua auf der Position wo ich voll und ganz zufrieden bin. Sorry-Judas- -
Oh whoops, die englische Woche hat mich etwas verwirrt. Prämien kommen heut nacht noch.
-
Prämien für den 4. Spieltag sind ausgezahlt.
Müsste noch rechtzeitig sein, sodass keiner wegen nicht bezahlten Prämien im Minus ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher