Prämien für den 7. Spieltag ausgezahlt.
CN Comunio-Liga 2016/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ace wird kommen und euch alle einholen.
-
Mist ich war wieder im Minus ... jetzt aber wieder im Plus, also kann es nur Bergauf gehen
-
Mal ne ganz dumme Frage: War für einen halbwegs aufmerksamen Bundesliga-Beobachter vor Saisonbeginn absehbar, dass Coman so brutal abschmiert? Junge Junge, was für ein riesiges Millionengrab für mich. Jetzt bin ich eigentlich wie so ein Aktionärs-Zocker vor und nach jedem Spieltag am überlegen, ob ich den verkaufen soll oder nicht... die eine Stimme sagt mir, dass der doch wohl unmöglich noch mehr absacken kann, die andere Stimme sagt, dass der nie wieder ansatzweise an der Summe kratzen wird, die ich damals gezahlt habe. Was für ein Dilemma
-
Mir persönlich war er zu teuer dafür, dass Costa, Ribery und Robben noch bzw. wieder da sind und ein anderer Trainer das Sagen hat. Dazu kommt eben, dass er in einem funktionierenden Team viele Freiheiten hatte und quasi durchgängig an der Seite seine Schnelligkeit ausspielen durfte, mit der Anzahl an Flanken kam dann auch viel Zählbares bei rum. Qualität hat er aber, und nach der Schwäche- bzw. Eingewöhnungsphase zu Beginn sieht das ja jetzt wieder besser aus.
Um aber zurück zur Frage zu kommen, in dem Ausma hätte ich das nicht erwartet, hätte ihn locker im oberen Drittel der Bundesliga bei Comunio gesehen. Kann ja aber noch kommen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Joa, aber Robben ist eigentlich die Hälfte der Saison verletzt, Ribery wäre in einer gerechten Welt ein Drittel der Saison gesperrt und Costa fand ich schon letzte Saison total overhyped, der hat ja auch schon in der Rückrunde letztes Jahr ziemlich abgebaut... naja, ich halte mal weiter die Füße still, die Bayern sind ja aktuell alle ein bisschen am strugglen^^
-
Aber gerade am Saisonanfang sind die normalerweise relativ fit, und dass Ribery ein Spezialfall ist, ist ja wohl auch nichts Neues.
Costa finde ich eigentlich richtig stark, wenn der Kopf mitmachen würde. Kann extrem gut flanken, ist schnell, trickreich und technisch sehr stark und hat dazu einen verdammt guten Schuss. Allerdings nutzt er das meist nur zu Flügelläufen und blinden Flanken (die dafür überragende Erfolgsquoten haben, dass sie quasi blind kommen) und wenn er mal schießt, dann entweder in komplett falscher Situation oder er verzieht total, warum auch immer.
Für den Titel reicht's ja trotzdem, und Robbery werden garantiert nicht die Saison durchhalten, daher wird Coman spielen und egal wie sehr die Bayern Käse zusammenspielen, für über zwei Tore pro Spiel im Schnitt reicht's trotzdem, da wird auch Coman zu seinen Scorerpunkten kommen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Hab mir mal Hummels gegönnt
Horn 8
Ozcipka 6
Verhaegh 6
Weiser 8
Darida 0
Weigl 0
Calhanoglou 0
Lewa 0
Lezcano 16
Naldo & Timo Werner kommen noch. Ansonsten bisher 44 Punkte - nicht schelcht. Auch wenn da mal wieder einige Nuller dabei waren -
Nyland: 6
Hector: 0
Douglas Costa: 10
Arturo Vidal: 10
Skjelbred: 4
Demirbay: 12
Bezjak: 2
44 Punkte und Compper, Selassie, Gbamin und Codoba kommen noch. Guter Spietlag. -
Ace schrieb:
44 Punkte und Compper, Selassie, Gbamin und Codoba kommen noch. Guter Spietlag.
Ist halt doof dass Calhanoglou nicht spielt, Darida verletzt ist und Lewa keine Tore schiesst -
Juvo schrieb:
Ace schrieb:
44 Punkte und Compper, Selassie, Gbamin und Codoba kommen noch. Guter Spietlag.
Wobei ich die Prämien hier viel zu hoch finde. Wir spielen privat mit nem Zwanni Einsatz und dort kriegt der Sieger 500k (2. 250k 3. 125k). So ist die Gefahr nicht so groß, dass einer schnell davon zieht. -
-
Weiß nicht. Hab einfach die Summen der letzten Saison übernommen. Aber stimmt schon, dass die Kluft da recht groß wird.
-
Jo, war letzte Saison bereits so.
Mir ists egal, fände aber nicht schlecht wenn die Prämien geringer wären. Umstellung zur Winterpause oder sofort?
P.S: erster -
Der Spieltag sah soweit ganz gut aus, doch einige Spieler haben sich ein paar Minuspunkte gegönnt. U.a. Bruma mit -12.
-
32 Punkte
-
Am Ende dann "nur" 48 Punkte geholt. Wieso muss Schalke denn Mainz abschießen.
Mit nur zwei Spieltagen seit Anmeldung nun die rote Laterne abgegeben. Sauber!
Die Prämien sollten wir dann zur WP kürzen finde ich. Man kann fast schon sagen, dass die Hälfte angebracht wäre. -
Bin ebenfalls für eine Senkung der Prämien
Dank Pulisic und Philipp auch mal wieder eine Treppchen-Platzierung an diesem Spieltag geschafft. Ich hoffe mal, dass sich neben Philipp und Poulsen mal ein dritter konstanter Stürmer bei mir herauskristallisiert, mit Hinterseer, Colak, Selke und Coman hab ich da vier Leute auf einem relativ gleichen, mittelmäßigen Niveau bisher. Zwei könnten locker vertickt werden... -
Dann mach ich das einfach ab nächsten Spieltag mit halbierten Prämien. Nicht, dass da jetzt schon einer mit den aktuellen Summen für diese Woche geplant hat.
-
Harry schrieb:
Dann mach ich das einfach ab nächsten Spieltag mit halbierten Prämien. Nicht, dass da jetzt schon einer mit den aktuellen Summen für diese Woche geplant hat.