Ein Spieltag zum kotzen und dazu noch rot für Wagner ...
CN Comunio-Liga 2016/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist halt langweilig mit so einem Vorsprung
-
Wir hätten wahrscheinlich in der Winterpause einfach neu anfangen sollen.
Merken wir uns fürs nächste Jahr^^
-
Prämien für den 19. Spieltag wurden ausgezahlt.
-
Kann man noch einsteigen?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Kann man noch einsteigen?
-
So ein extrem formschwankendes Team ist schon geil. Ist glaub schon mein dritter oder vierter Tagessieg jetzt, aber in der Gesamtrangliste seh ich kein Land.
Der punktschlechteste Spieler ist übrigens auch gerade auf dem Markt. xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Und schon wieder so ein sch*** Spieltag für mich ...
-
Com_BEPFA schrieb:
So ein extrem formschwankendes Team ist schon geil. Ist glaub schon mein dritter oder vierter Tagessieg jetzt, aber in der Gesamtrangliste seh ich kein Land.
Der punktschlechteste Spieler ist übrigens auch gerade auf dem Markt. xD
-
Crusher schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Crusher schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
-
Prämien für den 20. Spieltag wurden ausgezahlt.
-
Prämien für den 21. Spieltag wurden ausgezahlt.
-
Ein auf und ab an den Spieltagen geht bei mir weiter - jetzt bin ich auf dem zweiten Platz gelandet.
-
Könnte mal wieder ein guter Spieltag geben, meine 3 Stürmer haben zusammen 6 Tore erzielt
-
Prämien für den 22. Spieltag wurden ausgezahlt.
-
Spieltags siebter, aber endlich mal in der Gesamtwertung einen Platz gut gemacht.
-
Prämien für den 23. Spieltag wurden ausgezahlt.
-
Prämien für den 24. Spieltag wurden ausgezahlt.
-
Prämien für den 25. Spieltag wurden ausgezahlt.