Europa League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Top Treffer, aber was ist das denn für ein stranges Tattoo an seinem Hals?
Er muss kriminell sein. -
Ace schrieb:
Top Treffer, aber was ist das denn für ein stranges Tattoo an seinem Hals?
Er muss kriminell sein.
#fakt -
Und der Torwart zieht noch schön zurück, nicht dass so ein Rabonator wegen ihm nicht zustande kommt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Dzekos erster Treffer war übrigens auch nicht schlecht.
Rooney gleichzeitig mit tollem Spiel gegen Feyenoord. Lustig anzusehen finde ich allerdings die fehlende Torgefahr von Mkhitaryan in so einer Startruppe. Bei Dortmund ging es irgendwie ja noch, aber bei United ist es purer Slapstick, wie er unfassbar gut Szenen herausspielt und dann so klägliche Mickerbälle spielt. Und dann frustriert wird und klägliche Mickerdistanzschüsse versucht.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Saloniki sollte machbar sein. Selbst wenn es auswärts nicht so rund läuft, werden wir es im Rückspiel zuhause packen.
-
-
Lirola ist im Team der Vorrunde
Jones; Lirola, Van Dijk, Kjar, Criscito; Milicevic, Giuliano, Holzhäuser; Bailey, Kalinic, Dzeko -
von wem ist das team?
im team of the group stage (el und cl) ist zum beispiel fährmann im tor
-
Harry schrieb:
von wem ist das team?
im team of the group stage (el und cl) ist zum beispiel fährmann im tor
-
Ist das ein ödes Spiel
PAOK stellt sich tot, laufen und pressen null komma gar nicht, obwohl sie bis zur 82. zu Hause 1:0 hinten liegen. Dann kriegen wir mit ganz wenig Aufwand sogar noch das 2:0 und 3:0. Für uns natürlich klasse, hätten wir uns im normalen Mannschaftstraining wahrscheinlich mehr verausgabt.
-
Nachdem wir uns ins Viertelfinale geduselt haben, treffen wir jetzt auf Ajax. Hab ich Bock drauf Vllt kümmer ich mich sogar um Auswärtskarten, mal schauen.
die übrigen Partien:
-
Bis auf Besiktas sind ziemlich viele der von mir sympathisierten Vereine in der EL.
Wann sind die Spiele denn? Vllt. sollte ich auch mal wieder auf Schalke -
Beeblebrox schrieb:
Bis auf Besiktas sind ziemlich viele der von mir sympathisierten Vereine in der EL.
Wann sind die Spiele denn? Vllt. sollte ich auch mal wieder auf Schalke
-
Ganz ganz schlechtes Spiel von uns. Nach vorne völlig ungefährlich und hinten sehr viel Glück gehabt, dass es nicht 4 oder mehr Gegentore geworden sind.
Ich hoffe inständig, dass im Rückspiel Seo und Choupo wieder dabei sind, ansonsten sehe ich schwarz. Unsere beiden Außenbahnen waren einfach komplett tot.
-
Pogba wird von Mourinho auch ganz schön "verschwendet". Muss auf einer unglaublich defensiven Position spielen wo er mMn seinen grössten Stärken komplett beraubt wird. Klar, mit seiner Physis kann er auch das spielen, aber ob das sinnvoll ist?
Am Ende sogar noch das 1-1 für Anderlecht, Weiler scheint da gute Arbeit zu leisten. Freut mich, sehr guter TrainerAmunt Valencia! -
Ja, für Weiler freue ich mich auch immer Schade, dass der vom Glubb weg ist...
-
Ibras Verletzung sah ja mega übel ausAmunt Valencia!
-
Kann wohl seine Karriere beenden. Bis 2018 verletzt">
-
Hart für ihn. Auch wenn ich Mourinho hasse und ManU scheisse finde, mag ich Zlatan und hätte ihm einen großen Titel gegönnt.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags