2 18. August 2016, 19:28 El Classicoooo im Halbfinale. Das kann ja was werden. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
5 19. August 2016, 07:59 Sergi schrieb: Chelsea ist immer unangenehm, mal schauen. Das kann ich von Valencia auch sagen. Als einzige englische Mannschaft oder generell als einzige "nicht-spanische" Mannschaft die noch vorhanden ist im Halbfinale, versuche ich alles.
7 20. August 2016, 21:52 Leider 0:1 verloren. Aber es ist noch alles möglich. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
8 22. August 2016, 10:29 Fuck mit der 0:2 Niederlage ist es jetzt schon fast unmöglich weiterzukommen, war wohl doch die falsche Taktik von mir ...
9 27. August 2016, 22:15 Immerhin das Rückspiel gewonnen. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
11 29. August 2016, 07:46 Sergi schrieb: Souverän Sehr souverän, Glückwunsch, jetzt sieg auch im Finale. Dann kann ich wenigstens sagen, dass ich gegen den CL-Sieger verloren habe.