5 19. August 2016, 19:36 Sieg in Rom und mein stadtrivale holt einen Punkt gegen Neapel, damit jetzt mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer SCUDETTO S23
6 19. August 2016, 19:41 FaNaTiCo schrieb: Weil ich vergesse aufzustellen besiegle ich den Abstieg.... Steigst du eben direkt wieder auf Mit Bologna 2:1 gewonnen und wieder Tabellenführer, allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung... Juve gewinnr das Derby d'Italia und ist nun dritter. Passt
7 19. August 2016, 19:43 Naja... Niederlage gegen Bologna ist zu verkraften. Es war einfach keine gute Saison
8 19. August 2016, 20:00 Juvo schrieb: FaNaTiCo schrieb: Weil ich vergesse aufzustellen besiegle ich den Abstieg.... Steigst du eben direkt wieder auf Mit Bologna 2:1 gewonnen und wieder Tabellenführer, allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung... Juve gewinnr das Derby d'Italia und ist nun dritter. Passt Hoffentlich. Die Saison war eh der größte Fail weil ich komplett die Winterpause verpennt habe und plötzlich keine Leihen mehr hatte. #ForzaLivorno -Judas-