Pokémon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ein Thread für die normalen Pokemon Spiele - welche ich nach wie vor sehr gut finde. Habe wieder (per Emulator) auf dem Handy mit Feuerrot angefangen (ist ein Remake der roten Edition, mit einer zusätzlichen Region nach der normalen Story). Gibt auch insgesamt 351 Pokemon, diese werden aber erst am Ende des Spiels "freigegeben".

      Da es jedoch mega einfach ist habe ich es mal mit einer "Randomizer Nuzlocke" Challenge versucht.

      Randomized = Jedes Pokemon kann auftauchen - an jedem Ort. Zum Beispiel ist es möglich dass statt einem Taubsi Lvl 2 ein Mewtu auftaucht. Auch die Trainer können jedes Pkm haben, nur die Level bleiben gleich.
      Nuzlocke = Ich darf pro Route / Stadt / Höhle nur das aller erste Pokemon welches erscheint fangen. Flüchtet es, töte ich es oder ist es total unbrauchbar habe ich Pech gehabt. Stirbt ein Pokemon im Spielverlauf muss ich es auf der Box ablegen und darf es nie wieder verwenden.

      Mein erster Durchgang scheiterte schon vor dem zweiten Orden im Duell mti dem Rivalen, da ich trotz Glutexo und Georok (Hatte ich gefangen) gescheitert bin. Er hatte aber dummerweise halt auch mit Lugia ein legendäres Pokemon welches mich auseinandergenommen hat. Im zweiten Versuch habe ich ziemliche Nulpen bekommen, mal schauen wie weit ich da kommen werde.
      Amunt Valencia!
    • Hatte die auf google gefunden. Vielleicht finde ich es noch irgendwo. Und ja, ich spiele auf einem Android Emulator. Wenn du es auf englisch suchst wirst du bestimmt irgendwie fündig.

      @Schnix
      Das war Uranium. Konnte ich mir jedoch auch nicht downloaden. Am PC habe ich aber auch nicht gross Lust darauf. Pkmn ist für mich halt ein tolles Spiel für Unterwegs.

      @Harry
      Sieht cool aus - Kristall/Silber/Gold waren damals meine Lieblingseditionen.
      Amunt Valencia!