Ein stolzer Ivan Raktitic nach dem Spiel: "Dieser Titel bedeutet mir unglaublich viel, da dieses Team von Anfang an einen unglaublichen Zusammenhalt und Teamgeist gezeigt hat. Jeder einzelne Spieler und jeder der Teil dieses Vereins ist, hat diesen Titel verdient. Trotzdem war es heute wohl mein letztes Spiel für Genua, da ich nochmal etwas anderes machen möchte. Daran denke ich jetzt aber nicht, denn jetzt werden wir die Stadt abreißen!"
Mit Inter einen respektablem 4. Platz erreicht. Trotz Schwächephase zu Beginn der Rückrunde damit in der CL-Quali.
Übrigens - wie vorausgesagt - hat das Team mit den wenigsten Niederlagen die Meisterschaft geholt. Nepeal und Inter ebenfalls nur mit 3 Niederlagen, allerdings weniger Siegen.
Mit Inter einen respektablem 4. Platz erreicht. Trotz Schwächephase zu Beginn der Rückrunde damit in der CL-Quali.
Übrigens - wie vorausgesagt - hat das Team mit den wenigsten Niederlagen die Meisterschaft geholt. Nepeal und Inter ebenfalls nur mit 3 Niederlagen, allerdings weniger Siegen.
Doppeltes Aufatmen bei @Pika und den Fans von Udine. Milan führt in Parma 1:0 - nun müsste schon fast alles schief gehen, damit der Klassenerhalt nicht erreicht werden kann.
Die sind aber auch wieder zum Ausgleich gekommen. ;D
Sry, aber 7 Schüsse für ein Törchen, unglaublich ... Gegner 1 Schuss und ein Tor.
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio